HR WM Party Berlin - Gästebuch

  • Ersteller Nickman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

mein chef hat mein wochenende gestrichen, weil er nicht da ist und ein termin wahrnehmen muss. nun darf ich die leitung übernehmen und muss an meinem geplanten wochenende arbeiten :(

er hat mir zwar die option freigehalten am samstag ab 10 uhr wenn in der firma alles klar ist und die anderen die arbeit schaffen frei zu machen.

dankender weise darf ich den freitag auch komplett arbeiten was heisst 13 stunden schuften :(

wenn ich dann samstag nach berlin fahr - ich kenne mich - peter kann es bestätigen - werde ich bei der feier früh einschlafen :(

so eine scheisse...............

micha
 
ich werde dich wachhalten :D:D
 
mypan schrieb:
hi

mein chef hat mein wochenende gestrichen, weil er nicht da ist und ein termin wahrnehmen muss. nun darf ich die leitung übernehmen und muss an meinem geplanten wochenende arbeiten :(

er hat mir zwar die option freigehalten am samstag ab 10 uhr wenn in der firma alles klar ist und die anderen die arbeit schaffen frei zu machen.

dankender weise darf ich den freitag auch komplett arbeiten was heisst 13 stunden schuften :(

wenn ich dann samstag nach berlin fahr - ich kenne mich - peter kann es bestätigen - werde ich bei der feier früh einschlafen :(

so eine scheisse...............

micha

Hallo Micha,

versuche einfach auch zu kommen. Wir werden so viel Singen, und extra gaaanz schief, dass Du nicht schlafen kannst ;)

Gruß
Chrisch
 
mypan schrieb:
hi

mein chef hat mein wochenende gestrichen, weil er nicht da ist und ein termin wahrnehmen muss. nun darf ich die leitung übernehmen und muss an meinem geplanten wochenende arbeiten :(

er hat mir zwar die option freigehalten am samstag ab 10 uhr wenn in der firma alles klar ist und die anderen die arbeit schaffen frei zu machen.

dankender weise darf ich den freitag auch komplett arbeiten was heisst 13 stunden schuften :(

wenn ich dann samstag nach berlin fahr - ich kenne mich - peter kann es bestätigen - werde ich bei der feier früh einschlafen :(

so eine scheisse...............

micha

Und wir werden dich die ganze Zeit mit der Frage "Wann kommt denn nun endlich die HR-[g=420]CD[/g] raus? Das dauert!" nerven, dass du so einen Megahals bekommst, mit dem du unmöglich einschlafen kannst. :D

hirse
 
Bitte im anderen Thread diskutieren. Ich verliere sonst den Überblick :)

Grüße Dirk
 
Trääääräääää!

ein hintermann kommt selten alleine.........deshalb werden 2 hintermänner aufkreutzen :D:D....ihr armen :)

freu mich riesig


mark
 
Hallo,
ich kann leider nicht, wünsche Euch allen aber viel Spaß.

Gruß Stephan
 
Hab ich schon erwähnt, das wir auch kommen? :roll:
 
Hi,


Ich Bin wohl auch dabei :):)

Muß zwar Abends noch Arbeiten, ich versuch das aber noch auf Frühschicht zu legen.
Ausserdem möcht ich noch erwähnen, das ich das Buffet nicht in Anspruch nehmen werde. Ich esse zuhause. Evtl., werd ich mich aber an den Getränken beteiligen (is ja doch ganz schön heiss)

Benni.

Edit: Ich zähl kaum zwanzig Leute (ohne Begleitung) Das Müssen MEHR werden!!!!
Leutz macht mit.
 
So liebe Leute,
letzte Chance sich für den Mega Event des Jahres (wer spricht schon noch vonner WM) anzumelden.

Ab morgen geht dann leider nichts mehr.

Also noch schnell anmelden und gratis bonus Punkte für unsere affenscharfen Klingeltöne sichern.:D

Gruss Dirk und Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
Nickman
Antworten
203
Aufrufe
21K
Nickman
Nickman
Nickman
Antworten
51
Aufrufe
5K
Lessi-danger
Lessi-danger
N
Antworten
70
Aufrufe
5K
Freeman666
Freeman666

Zurück
Oben