HR.de - WM Party in Berlin

  • Ersteller Nickman
  • Erstellt am
@ hirse u. Co

Falls Eure Idee mit dem Live Gig noch besteht, solltet Ihr mir Bescheid geben. Ich werde zwar selbst nicht die Zeit haben das zu organisieren aber könnte Euch ein wenig bzgl. Genehmigungen etc. zur Hand gehen.

Grüße

Nick
 
es hat doch jeder seine klampfe dabei - da brauchts doch nicht ein extra gig und stress - ich kann meine roadies eh nicht bezahlen - die essen zuviel :D:D

wir könnten intern einen ablauf klären und jeder der auftritt stellt sich auf einen stuhl :D:D

lg


mark
 
Ja, Nickman, GANZ ursprünglich dachten wir ja an sowas wie "rein inne Kneipe, kleene Anlage ruff, und los jeht et". Das ist aber wahrscheinlich deshalb unrealistisch, weil wir ja abends eher im Park zusammenhocken wollen statt in der Kneipe die Gäste verscheuchen :D Und wenn wir einfach in Wald und Wiese spielen, dürfte das doch eigentlich keine Probleme machen, oder? Wir machen damit ja kein Geld oder ähnliches. Ich kenne da zwar tatsächlich die Bestimmungen nicht, aber wenn ich mich in Leipzig in den Park setze und Gitarre spiele, kommt erstens keiner und will eine Genehmigung sehen, und zweitens hab ich innerhalb von 5 Minuten die ganze Wiese für mich allein :D :D :dftt:
 
in Leipzig in den Park setze und Gitarre spiele, kommt erstens keiner und will eine Genehmigung sehen, und zweitens hab ich innerhalb von 5 Minuten die ganze Wiese

das kann dir in berlin nicht passieren:

1.) es hat jeder bezahlt und geht deshalb nicht weg
2.) für das geld muss jeder seinen anteil erstmal verfressen und versaufen (bis dahin haben dich die geier geholt und wir können in ruhe weitersaufen :D:D)
 
Hi
eine Bitte: sollte es zu mehr oder weniger spontanen (oder auch mehr oder weniger nüchternen... :p ) Live-Performances kommen... die Videodokumentation für die HR-Nachwelt bitte nicht vergessen...!

Gruss, Kasimiruslav
 
oh ja. Ja! hat jemand eine Mini-DV-Kamera bei sich herumliegen? Ich wäre auch bereit, den Schnitt dann zu machen und der neidigen Nachwelt zur Verfügung zu stellen.

hirsespielberg
 
@ hirse

nixda, ich bin hier der TV - Heini. Schnitt mach ich. Ausserdem besitze ich die Exklusivrechte :p :D

Grüße

Nick
 
mensch - 22.7. da fängt mein urlaub an *grübel*
 
mensch - 22.7. da fängt mein urlaub an *grübel*

micha, liebling...was gibt es da zu überlegen? :D:D


@hirsespielberg und nickmantarantino

mein körper gehört mir...da schnippelt niemand dran rum :D:D:D
 
@mypan

mönsch brüderchen.... morgens um 4 los - bisse zum Frühstück da :)

@ Hintermann

hast Du ne Ahnung - Du bist der erste, der aufen Grill kommt :D

Gruß

Dirk
 
uff jeden fall ne hübsche idee :D ...an welchen "see" soll sich denn "jewälzt" werden :p ?...vielleicht lass ik ma ja ooch "breitschlagen" ;) ...cya

tro
 
Nickman schrieb:

@ Hintermann

hast Du ne Ahnung - Du bist der erste, der aufen Grill kommt :D

Gruß

Dirk

Aaah ... DAS ist in der Speisekarte mit "saftiger Schweineschinkenbraten mit knuspriger Kruste" gemeint :D

Ich glaub', ich werd' Vegetarier!.

hirsemmelknödelroller
 
von hirse an 27.06.2006 10:02 Zitat: Nickman schrieb: @ Hintermann hast Du ne Ahnung - Du bist der erste, der aufen Grill kommt Gruß Dirk Aaah ... DAS ist in der Speisekarte mit "saftiger Schweineschinkenbraten mit knuspriger Kruste" gemeint Ich glaub', ich werd' Vegetarier. hirsemmelknödelroller

töten wir lieber ein schwein
smil446b9d9d269fd.gif
 
hallo

also sandra und ich kommen nun auch zur party nach berlin :D *froi*

wir werden freitag 21.7. nachmittags nach berlin fahren und dort bis sonntag bleiben.
hotel haben wir schon 4 zur auswahl die uns gefallen.

samstag stadt anschauen und abends hr party :D

gruss micha
 
micha-liebling :D:D wir sehen uns ;)
 
hinti :D

knutschen wir beide da auch ? :D
 
Klingt interessant!!! 20 Euro?? kann ich aufbringen.
wo soll das Geld denn hin überwiesen werden???
 
Hi Micha,

das höre ich gerne :)

Aber halte Deine Süsse vom KaDeWe fern, sonst langt das Geld nicht mehr für die Party :D

Wir sehen uns.

Gruss Frank
 
Und wie läuft das mit der Identifikation,
wenn man das Geld überwiesen hat?
bekommt man da ne Seriennummer?
 

Ähnliche Themen

Nickman
Antworten
30
Aufrufe
5K
steelyard
steelyard

Neue Antworten


Zurück
Oben