Hintermann
- Reaktionen
- 28
mensch florian, auf dich würde ich mich auch freuen - gibt es keine mitfahrerzentrale bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AllenBoro schrieb:
Habe keinen Bock auf irgendwelche Fussballnasen, die nachher nur balltreten wollen und kein anderes Thema auf Lager haben.
AllenBoro schrieb:
Habe keinen Bock auf irgendwelche Fussballnasen, die nachher nur balltreten wollen und kein anderes Thema auf Lager haben.
Hoffentlich sind alle Katholisch - gegen Fleischessen - gegen Lärm - gegen Alkohol usw... dann macht es wirklich Freude...
Seitdem ich meinen Usernamen ein paarmal geändert hatte, hat man sich aus den Augen verloren...
Gruß Tom
Nickman schrieb:
@ holgmann
Mit dem Zug fährt man doch grad mal 2 Stunden oder ? .. Ansonsten probier es doch auch über Mitfahrzentralen, die sind sehr günstig und Hamburg - Berlin wird ständig gefahren. Gute Erfahrungen hab ich zum Beispiel mit dieser hier gemacht.
Grüße Nick
holgmann schrieb:
Nickman schrieb:
@ holgmann
Mit dem Zug fährt man doch grad mal 2 Stunden oder ? .. Ansonsten probier es doch auch über Mitfahrzentralen, die sind sehr günstig und Hamburg - Berlin wird ständig gefahren. Gute Erfahrungen hab ich zum Beispiel mit dieser hier gemacht.
Grüße Nick
Moin, stimmt
Hattest du nicht letztes Jahr mal nachgesehen wegen Campingplätzen und co.?
Ich werde mir kaum ein Zimmer leisten können-/wollen für eine Nacht, zumal ich die Woche davor mit meinem Sohnemann in den Urlaub fahre... *freu*
Notfalls muss ich halt Nachts im Brausebrand zurückfahren
bensommerfeld schrieb:
Mal ne Frage am Rande:
Gibts schon "Alternativpläne", falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass es in Strömen giesst an dem Tag?
Gibts schon "Alternativpläne", falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass es in Strömen giesst an dem Tag?