HR.de - WM Party in Berlin

  • Ersteller Nickman
  • Erstellt am
mensch florian, auf dich würde ich mich auch freuen - gibt es keine mitfahrerzentrale bei euch?
 
Apropos Mitfahrzentrale...

Ich würde ja auch gern dabei sein, aber gibt es auch Leutchen aus Hamburg oder Umgebung die zur WM-afterparty fahren? Hab irgendwie keine Lust alleine in der Bahn zu sitzen... :roll: Wenns jemand mit Auto sein sollte beteilige ich mich auch gern an den Treibstoffkosten ;) Ach ja, muss ja nicht unbedingt aus Hamburg sein, aber ich glaube der Umweg von München über Hamburg nach Berlin wäre etwas albern...
;)
 
Und wie siehts jetzt aus mit Campen? Weil ich wüsste nicht wo ich sonst pennen sollte.
Und fährt zufällig einer über Jena, oder in der Nähe vorbei?

gruß mannih
 
Tz, egal welches Motto, Komm einfach wir sind doch auch alle da !!! Keine Angst es wird sich shcon alles um Homerecording drehen.
 
AllenBoro schrieb:
Habe keinen Bock auf irgendwelche Fussballnasen, die nachher nur balltreten wollen und kein anderes Thema auf Lager haben.

du hättest vielleicht den ganzen Threads lesen sollen :roll:

Der Ursprungstermin war zum 8. oder 9.7. = WM-Endspiel vorgeschlagen !!!

Da WIR und auch Andere auch keinen Bock hatten auf Fussball und gleich garnicht die Preistreiberei wegen der WM zu unterstützen... ist der HR-Treff-Termin auf den 22.7. gelandet... was gut so ist und wir freuen uns auf das Treffen...

man sieht sich...
 
AllenBoro schrieb:

Habe keinen Bock auf irgendwelche Fussballnasen, die nachher nur balltreten wollen und kein anderes Thema auf Lager haben.

Hoffentlich sind alle Katholisch - gegen Fleischessen - gegen Lärm - gegen Alkohol usw... dann macht es wirklich Freude...


:eek:


Seitdem ich meinen Usernamen ein paarmal geändert hatte, hat man sich aus den Augen verloren...

Gruß Tom

Langsam dämmert´s mir auch, warum.

Gruß Mattes
 
Ich werd mit dem Zug kommen müssen, sonst werd ich es Zeitlich garnicht Schaffen.
 
@ holgmann

Mit dem Zug fährt man doch grad mal 2 Stunden oder ? .. Ansonsten probier es doch auch über Mitfahrzentralen, die sind sehr günstig und Hamburg - Berlin wird ständig gefahren. Gute Erfahrungen hab ich zum Beispiel mit dieser hier gemacht.

Grüße Nick
 
Nickman schrieb:
@ holgmann

Mit dem Zug fährt man doch grad mal 2 Stunden oder ? .. Ansonsten probier es doch auch über Mitfahrzentralen, die sind sehr günstig und Hamburg - Berlin wird ständig gefahren. Gute Erfahrungen hab ich zum Beispiel mit dieser hier gemacht.

Grüße Nick

Moin, stimmt :)

Hattest du nicht letztes Jahr mal nachgesehen wegen Campingplätzen und co.?
Ich werde mir kaum ein Zimmer leisten können-/wollen für eine Nacht, zumal ich die Woche davor mit meinem Sohnemann in den Urlaub fahre... *freu* :D

Notfalls muss ich halt Nachts im Brausebrand zurückfahren
:roll:
 
holgmann schrieb:
Nickman schrieb:
@ holgmann

Mit dem Zug fährt man doch grad mal 2 Stunden oder ? .. Ansonsten probier es doch auch über Mitfahrzentralen, die sind sehr günstig und Hamburg - Berlin wird ständig gefahren. Gute Erfahrungen hab ich zum Beispiel mit dieser hier gemacht.

Grüße Nick

Moin, stimmt :)

Hattest du nicht letztes Jahr mal nachgesehen wegen Campingplätzen und co.?
Ich werde mir kaum ein Zimmer leisten können-/wollen für eine Nacht, zumal ich die Woche davor mit meinem Sohnemann in den Urlaub fahre... *freu* :D

Notfalls muss ich halt Nachts im Brausebrand zurückfahren
:roll:

Nimm halt einfach ein Zelt und Schlafsack und Isomatte mit. Ein Platz für Iso und Sack findet sich ja immer. Werde ich auch so machen. Juli, Mann, da wird's doch wohl nicht regnen! (außer in Deutschland) :)

Kennt vielleicht jemand noch einen indigenen Sonnenanbetungstanz?

Pogo oder so? :D

hirse
 
Ja, falls ich komm werd ichs auch so machen, mir bleibt da ja eigentlich nxi anderes übrig als armer Student ;)
 
Wild Campen in Berlin?
I`m a little Outlaw yes i am... :D
Aber das wäre wohl die beste Lösung und wenn genug mitmachen bin ich dabei :D
 
Mal ne Frage am Rande:

Gibts schon "Alternativpläne", falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass es in Strömen giesst an dem Tag?
 
bensommerfeld schrieb:
Mal ne Frage am Rande:

Gibts schon "Alternativpläne", falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass es in Strömen giesst an dem Tag?

Pavillions aufstellen?
:)
Nur so ein Vorschlag ;)
 
Gibts schon "Alternativpläne", falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass es in Strömen giesst an dem Tag?

ja gibt es ... :D

Entweder, wie gesagt, Pavillons - oder eine interne gastronomische Bewirtungsanstalt ... :D

Das Geld wird dann natürlich an Euch vor Ort zurücküberwiesen :)

Grüße Nick
 
ich wäre für pavillions - da könnten wir uns gleich auch mit den schlafsäcken hinhauen :D:D
 
Fährt eigentlich jemand mitm Auto aus richtung Frankfurt oder Nürnberg dahin und hätte noch nen Platz frei?
 
du kannst bei mir von nürnberg aus mitfahren (ben sommerfeld wäre evtl auch dabei)

details können wir dann per pm klären

grüße

mark
 

Ähnliche Themen

Nickman
Antworten
30
Aufrufe
5K
steelyard
steelyard

Neue Antworten


Zurück
Oben