HR.de - WM Party in Berlin

  • Ersteller Nickman
  • Erstellt am
Mir wäre es auch lieber, wenn wir das WE. des WM-Endspieles nicht wählen.

Ein Woche später wäre OK. Da habe ich sowieso Urlaub.

Gruß
Chrischan :music:
 
Okay,

dann schlage ich mal den 22.7. vor.
Bei unserem Glück wirds an dem WE wahrscheinlich schneien.

Dööörk, wie siehst Du das ? :D

Alle, die am 22.7. definitiv könnten, bitte kurz mitteilen.

Gruss Frank
 
*Hand heb*

22.7.

Bin dabei

Gruß Mattes
 
Ja, 22.07 ist OK. Super, da habe ich sowieso Urlaub :) freu

@Mathew
Sollen wir zusammen fahren. Du kommst doch aus meiner Ecke oder? Ich glaub ich kenne Dich :lol:

Ich frag mal Deine Mutter ja?
 
Hi Frank,

Flüge haben wieder Normalpreise, Zimmer wäre auch frei...
was würde uns hindern am 22.07. in Berlin zu sein? eigentlich NICHTS... freu

So brauchen wir uns nur noch entscheiden ob 3 Tage oder länger und buchen...

Gruss
Kesse
 
auch mit freu....jac, hast du eine adresse für absteigen?
 
Hi

So ich hoffe der Termin ist jetzt fest!

Ich hab´nämlich gerade schon gebucht ;)

Gruß Mattes
 
wir sehen uns :)
 
Hallo,

ich hoffe auch das der Termin steht, denn ich habe ebenfalls den Flug usw. schon gebucht.

Danke Mattes ;) Echt nett von Euch :p

Gruß
Chrischan
 
Schaaaade,

nun kann ich doch nicht. Der alte Termin wäre gegangen.
 
Jo 22.07. passt bei mir auch, ich hoffe es bleibt bei dem Termin hab mir schon die S-Bahn Fahrkarte gekauft und Visum beantragt :D

Also wir sehen uns in Bääääärrrliiin
 
Phyranex schrieb:

Jo 22.07. passt bei mir auch, ich hoffe es bleibt bei dem Termin hab mir schon die S-Bahn Fahrkarte gekauft und Visum beantragt :D

Braucht man da ein Visum? Ich wollte eigendlich ein bisschen Speiß und ein Paar Steine mitbringen, um schon mal wieder anzufangen......... ;)

Ok. Lassen wir das :p
 
Sagt mal, wo findet die Party eigendlich statt? Stadtteil? Strasse? oder so? :|
 
bin auch dabei.

hirse hülle
 
ey irse ülle :)

dann können wir gemeinsam das verlorene " " sucen

lg

intermann :)

freue mich scon riesig auf das treffen :)
 
na fein,

dann steht jetzt der Termin 22.07.

Wie gesagt werden wir uns an einem lauschigen See im Wald treffen. Den genauen Treffpunkt teilen wir allen ein paar Tage vor der Party per PM oder SMS mit, die auch definitiv dabei sind.

Grüsse Dirk
 
Hi alle Zusammen,

Flug ist gebucht... Quartier auch...
schönes Wetter wird sein ;)
Freude haben wir heute schon...

Gruss
Jac & Peter
 
Fährt da zufällig jemand durch Jena? Weil ich denk mal, da hätt ich auch Zeit :)
 
Nickman schrieb:

Wie gesagt werden wir uns an einem lauschigen See im Wald treffen. Den genauen Treffpunkt teilen wir allen ein paar Tage vor der Party per PM oder SMS mit.

Grüsse Dirk

Wie geil - das ist ja richtig konspirativ :D
 
Den korrekten Standort werden nur Dirk, ich und ausgesuchte Damen erfahren.

Den Rest schicken wir kreuz und quer durch Berlin :D

Gruss Frank
 

Ähnliche Themen

Nickman
Antworten
30
Aufrufe
5K
steelyard
steelyard

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben