HR.de - WM Party in Berlin

• Ersteller Nickman
  • Erstellt am
diagnostix schrieb:
(du, der hirse wird sich nach vier bier sicher auch draufklettern, da muss ma bissel mit hammer und kleber drangehen)... :D

dia, für dich zieh ich sogar meinen Tiger-Stringtanga an, räkel mich auf dem Steinway und singe hauchzart "I wanna be loved by you, just you, nobody else but you".

Nur für dich. :D

Und vier Bier ... – soviel schaff ich gar nicht, ich bin schon nach zweien breit, das geht also alles dann ganz schnell

hirse

jetzt ist es soweit :

irgendjemand muss das fernsehen einladen - das wäre ein guter beitrag für explosiv :D

Ok, langsam wirds richtig eklig. *gg*

Wahrscheinlich werd ich euch prophylaktisch das Bier wegsaufen müssen, damit ihr keinen Unsinn anstellt. Und immer dran denken: Ich tu das aus rein sozialen Gesichtspunkten... :p

iggitt...
ich ändere mein avatar sofort und tausche gegen einen "guten morgen" bild auf welchem man durchschimmernde glatze, augenringe, bäuchle und eine grüne mundgeruchfahne sehen kann... :D
dann wirdst du wieder zu sich kommen und deine tiger-tanga (LOOOL:D) nur deiner freundin präsentieren! :D
aber, wenn du magst: lass uns deine exsibitionistische künste geniessen!
hoffentlich werden wenige homerecordlerinnen mit deinem pogewackel begeistert sein! :D
vg
dragan

lingofant schrieb:
Hallo,
Ich kann nichts versprechen aber ich wollte sowieso mit nem Freund dieses Jahr nach Berlin.
Und das hört sich echt gut an.
Vielleicht lässts sich einrichten. Ich hoff das macht keinem was aus das ich dann mit abstand der jüngst sein werd. mit meinen bis dahin vollen 18 Jahren :D

Gruß Timo

Harharhar, das hast du dir so gedacht? :D Ich bin seit ein paar Monaten nicht mehr 16 ;)

@Dirk: Ich bemühe mich natürlich, dass es dieses Mal hinhaut, kann aber nichts versprechen :/

Can

Can schrieb:
lingofant schrieb:
Hallo,
Ich kann nichts versprechen aber ich wollte sowieso mit nem Freund dieses Jahr nach Berlin.
Und das hört sich echt gut an.
Vielleicht lässts sich einrichten. Ich hoff das macht keinem was aus das ich dann mit abstand der jüngst sein werd. mit meinen bis dahin vollen 18 Jahren :D

Gruß Timo

Harharhar, das hast du dir so gedacht? :D Ich bin seit ein paar Monaten nicht mehr 16 ;)

@Dirk: Ich bemühe mich natürlich, dass es dieses Mal hinhaut, kann aber nichts versprechen :/

Can

Nein! Jetzt hab ich keine Entschuldigung das ich der schlechterste bin. *g*

Gruß timo

Hallloooo

ich komme auch ,und freu mich schon drauf,alle Leute persönlich kennenzulernen :)

Susann_w

Verdammt... ich glaube, dass ist genau eine Woche zu früh für mich :(...

*push*

Ab wann werdet Ihr denn den Termin dingfest machen können? wovon hängt das ab? von der Gröl-und-Sauf-undSing-Genehmigung am Baggersee? :D (kann man auf Gitarren eigentlich surfen? :p )

hirse

*push*

kann man auf Gitarren eigentlich surfen?

ja, auf deiner - und anschliessend kann man damit auch ein romantisches lagerfeuer machen :D:D

Ab wann werdet Ihr denn den Termin dingfest machen können? wovon hängt das ab? von der Gröl-und-Sauf-undSing-Genehmigung am Baggersee? :D (kann man auf Gitarren eigentlich surfen? :p )

ach, der ist noch nicht fix??? *hoff*

Hi Dirk und Gemeinde ;-)

ich gehe Mal davon aus, dass wir wieder dabei sein werden...

Gruss
Kesse & An(ta)hang

Ick bin dabei ;)

Na, dann hoff ich mal, dass das alles so glatt geht...

(Und das keiner besoffen im Tigertanga ums Lagerfeuer tanzt.)

Warum muss es denn immer direkt Berlin sein?
Kann so eine Feier nicht einfach mal im Pott stattfinden? Oder noch besser: Im Bergischen Land?

DAS wär doch mal ne riesen Sause!
;)

mittichec schrieb:
Warum muss es denn immer direkt Berlin sein?
Kann so eine Feier nicht einfach mal im Pott stattfinden? Oder noch besser: Im Bergischen Land?

DAS wär doch mal ne riesen Sause!
;)

Dann organisier doch mal was! ;)

Gruß Mattes

Hi Mitti,

Du wirst verstehen, dass es für uns ein wenig umständlich ist 30 Kg Schweinebraten, 500 Buletten und 10 Kästen Bier innen Pott zu schaffen. Ausserdem wär das Essen dann kalt.

Gruß Nick

@hirse
Ab wann werdet Ihr denn den Termin dingfest machen können?

Das Ding ist dingfest :D - gab ich einen Grund zum Zweifeln ?

Hi

Ok feste Zusage von Mattes & Heike!

und wahrscheinlich auch Erina mein Töchterchen

Jipiiiiiiiiieeeeeeeee

Gruß Mattes