HR.de - WM Party in Berlin

• Ersteller Nickman
  • Erstellt am
Da pass ich mit meinen zarten 20 Jahren ja auch gut rein.

ich glaub ich bin zu alt für die party :nonono:

@Hintermann
Macht nix, ich mach ne Ausbildung zum Heilerziehungspfleger, notfalls kann ich dir also die Inkontinenzhosen wechseln... :p

@Rest
Na dann bin ich ja froh, das ich altersmäßig nicht ganz so weit unten liege, sind ja sogar einige jünger als ich. Jetzt muss ich nur noch ne passende auisrede finden, warum ich mit dem alter trotzdem weniger kann als die anderen... :D

DarkGod schrieb:
Na dann bin ich ja froh, das ich altersmäßig nicht ganz so weit unten liege, sind ja sogar einige jünger als ich. Jetzt muss ich nur noch ne passende auisrede finden, warum ich mit dem alter trotzdem weniger kann als die anderen... :D

Man da hab ich ja dann nichts zu befürchten weil i glaub das es hier keinen jüngeren gibt.
Außer die Hip Hop Newbies. :D :D

@lingofant
Dann müssten wir dich ja eigentlich zum offiziellen Treffen-Grünschnabel ernennen... :p

Wo liegt denn die Altersbegrenzung nach oben? Oder anders gefragt, muss ich mich selbst um eine Unterkunft für meinen Zivi kümmern?

Wenn's beim 7. - 9. Juli bleibt, komm ich auch. Wie sieht's mit Anhang aus? Erwünscht oder eher nicht?

@gnarf

Nach Hause kommen kein Problem. Ich hab nen Führerschein für U - und Straßenbahnen. Wir kapern eine und ich fahre euch. :D

klampfbaer schrieb:

Nach Hause kommen kein Problem. Ich hab nen Führerschein für U - und Straßenbahnen. Wir kapern eine und ich fahre euch. :D

Damit ist ja dann auch klar, wer den Tourbus auf unserer Welttour fährt... :D

hirse

Damit ist ja dann auch klar, wer den Tourbus auf unserer Welttour fährt...

da wir aus dem underground sind, zu dem auch noch underdogs :D - passt tour-u-bahn auch ganz gut :D:D

:D :D LOOL :D :D
u-bahn kapern, geilo... :D

hirse schrieb:

Damit ist ja dann auch klar, wer den Tourbus auf unserer Welttour fährt... :D

hirse

Kein Problem. Busschein hab ich auch. Die Welttour dieses Jahr ist gebongt. Nächstes Jahr fahren wir aber mal woanders hin. :D

Wenn eben möglich, bin ich auch dabei :D
Wenn der genaue Termin steht, sagt mal kurz bescheid.

Wie issn datt? Wird jetzt livemukke gemacht? Muß ich meinen "Steinway" mitbringen? ;)

Grüsse

Wie issn datt? Wird jetzt livemukke gemacht? Muß ich meinen "Steinway" mitbringen?

es reicht wenn du ein [g=77]vst[/g] plug in dabei hast :D:D, ist auch nicht zu schwör;)

@Mark

Genau, und dann hat man auch nicht so aufwendige Stimmarbeit (soviele Seiten) ;)

Fein, dass Ihr schon so fleissig plant und das Holz für die Bühne zusammensammelt. :D

Ich werde mich mal erkundigen welche Genehmigungen man dafür braucht, da sich das Ganze in einem Naturschutzgebiet befindet.

Grüße Dirk

@ klampfbaer

natürlich ist Anhang erwünscht - wir müssen wie gesagt bis 10 Tage vorher Bescheid wissen

Na, dann freu ich mich mal sehr auf das Wochenende. *schonmal Kohle zurücklegt*

Vielleicht sollten wir uns zum Geldsammeln als Chor auf den Alex stellen, bis uns die Punks aus Mitleid was abgeben... :p :D ;)

@Gnarf
Wir sprechen uns dann noch genau ab, wie wir das am besten deichseln...

Fein, dass Ihr schon so fleissig plant und das Holz für die Bühne zusammensammelt

an meinem stück holz sind sogar saiten dran :D

Hintermann schrieb:

Die müssen auch dran bleiben, sonst fällt der Sänger ins Loch. Dann isser wech. ;)

Mein Stainway kann die Schlagzeugbühne sein. :eek:

chrisch schrieb:
Hintermann schrieb:

Die müssen auch dran bleiben, sonst fällt der Sänger ins Loch. Dann isser wech. ;)

:D lol :D
ok, lass mich aber vorher den steinway vorbereiten (du, der hirse wird sich nach vier bier sicher auch draufklettern, da muss ma bissel mit hammer und kleber drangehen)... :D
Steinway Ebo Satin-Interior.JPG

diagnostix schrieb:
chrisch schrieb:
Hintermann schrieb:

:D lol :D
ok, lass mich aber vorher den steinway vorbereiten (du, der hirse wird sich nach vier bier sicher auch draufklettern, da muss ma bissel mit hammer und kleber drangehen)... :D

OK. Hammer und Kleber OK. Aber nich mimm Akkuschraubär. ;)

Aber ich glaub ich nehm doch das P80 mit. Da passen zwar nicht soviele Leute drauf, aber dafür ist das leichter zu tragen und zu stimmen. :p