HR.de - WM Party in Berlin

  • Ersteller Nickman
  • Erstellt am
Huhu Mattes... Dirk... Frank... und und und,

wer ein Mal... kommt auch das zweite Mal... lach

der harte Kern ist da... freu...

Gruss
Kesse

PS: @mittitschäggl... wir haben nur 880 km und sind einfach da...

ach und übrigens... interessiert mich die WM so sehr... wie die Wasserstandsmeldung vom Nil
 
Steht der Termin 08.07.06 jetzt fest. Ich muß nämlich mal Urlaub einreichen dafür.

Sach mal bitte jemand bescheid.

Gruß
Chrischan
 
Hi Brüderchen

8.7 2006

Der Termin steht - hab´ich Dir doch schon gesagt du Nase :D

Gruß Mattes
 
Hi,

gute idee! Wenn ich Urlaub bekomm bin ich dabei, nur ist Bruchsal-Berlin genauso weit wie Karlsruhe-Berlin!!

Mal sehn ob ich das hinbekomm!

Gruß Lemmy
 
AN ALLE DIE MICH NICHT LEIDEN KÖNNEN :D:D

ich drohe hiermit mit zu 95%iger wahrscheinlichkeit mit meinem erscheinen!

Jippieh!!!

:)
 
@ Hintermann

Mist. Jetzt komme ich auf garkeinen fall! ;)

@ Nick

Ich würde so gerne mit dabei sein, aber genau wie im letzten Jahr fehlt das Geld. :(
Außerdem muss ich am Sonntag darauf morgens früh Zeitungen austragen und an einem Tag knapp 700 Km runterreißen...ichweißnichichweißnich...
 
Mädels und Jungs ...

einige werden kaum traurig sein ... doch ein Info muss ich los werden!

Am 09.07.2006 ist das Endspiel der WM ... wir werden kaum ein Zimmer finden, gar ein Flug der für uns zu leisten ist ...

Ich befürchte, mein Fernbleiben kund zu tun (...lacht nicht ... kling lustig)

Ich würd gerne kommen, habe auch schon zugesagt .. aber wärend der WM ???

Hey ... sagt was dazu ... immerhin ist meine/unsere Reise 940 Km weit ...

... also?
 
Ich wußte bis vor Kurzem auch nicht dass das Endspiel am 9.7. stattfindet.

Antares hat recht das ist Gagge. Kein Zimmer kein Flug - Ausnahmezustand - gröhlende Fans wo man hinguckt - lieber verschieben? Ich wäre dafür!

Gruß Mattes
 
*push*

Mädels & Jungs ...

Die Einen mögen die WM guggen wollen und dannach feiern ...
In Berlin wird ja sowieso die Hölle los sein ... und ganz bestimmt ist "unsere" Party vor dem Eingangstor des Endspielstadions :)

Danke Mattes ... ich dachte, ich wäre der Einzige, der "vergessen" hat, das die WM anno 2006 spielt ;)

*push*
 
oh scheixxe, wenn zille nicht kommt , komme ich auch icht:D

nee, das mit dem endspiel lässte alles anders aussehen - im park will ich auch nicht übernachten :)

nickmann, kannst du da nichts umarrangieren? - ne woche später vielleicht?
 
So, ich bin nun auch endgültig "raus"... aber das mit Wonne :) Warum?

Ich werde den Juli zusammen mit meiner Freundin in der Nähe von Alcudia auf Mallorca verbringen und mich an den Vorzügen eines All-Inclusive-Aufenthalts in einem Hotel unmittelbar am Meer erfreuen :D

PS:

so wie mein Avatar werden da alle Mädels aussehen :D :D

Down
 
Hello,

sorry, aber der Termin ist leider sehr ungünstig, ich komme da auf keinen Fall, so gerne ich Euch mal persönlich treffen würde!

NIX NIX NIX und Niemand wird mich vom Fernseher wegbringen, solange der Fußball rollt.

Word!

Also bitte liebe Leute, vielleicht läßt sich da noch was drehen, bin doch sicher nicht der Einzige, der die WM sehen will? :| :| :|
 
Hi zusammen,

was glaubt Ihr eigentlich wieso die Party ausgerechnet WM Party heisst ? :D

Den Termin habe ich deswegen so gesetzt, weil wir zeitlich mittendrin und trotzdem örtlich doch nicht mittendrin gewesen wären. Die WM selbst läuft zu diesem Zeitpunkt ja schon einige Wochen und damit wäre es früher auch nicht möglich.

Ich schlage aber Folgendes vor:

wir stimmen über folgende Termine ab:

- 08.07.
- 09.07. :D
- 22.07.
- 29.07.

oder

11.08. (da kanns halt schon kühler sein)

Grüße

Dirk
 
hi

8.7. hätt ich nicht gekonnt - aber später würde gehen...

muss aber noch fragen wann meine frau urlaub in der praxis hat und dann erst kann ich mein urlaub einreichen.

gruss micha
 
Also ich komm zu 95% nicht.

Jetzt hört auf zu jubeln*g*.

Geht leider wegen Geld etc. nicht. Schade wär sicher cool gewesen!

@Downtime: Wenn das deine Freundin ließt das du den anderen Frauen nachschaust :stampf: :D

Naja, allein ist Mallorca auch nicht schlecht. *gg*

Gruß timo
 
Also ich studier sicher in Jena und versuch dann zu kommen, sind immerhin schonmal 600km weniger als von meinem jetzigen Wohnort aus :D

gruß mannih
 
Das mit der WM ist schon ein Argument (keine Zimmer und so),
also von mir aus auch ne Woche später.

@Dirk,

so wie die letzten Sommer gelaufen sind, ist die Chance auf gutes Wetter sogar im August grösser.

Gruss Frank
 
29.7. :bigup:

8.7. :contra:


:D :D :D

11.8. wär mir auch recht
 
Hi Dirk und Frank,

legt einfach einen Termin fest, der für Euch als Organisator passt, nur nicht das WM-Endspiel-Wochenende, bevor grosse Diskussionen zum Termin anfangen.

Danke
Kesse
 
man-o-meter - ich wäre dieses mal wirklich gerne dabei und die chancen für mich wären am ende des juli monats am besten - aber grundsätzlich wäre jedes we ausser dem 8.7 gut.
 

Ähnliche Themen

Nickman
Antworten
30
Aufrufe
5K
steelyard
steelyard

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben