HR.de - WM Party in Berlin

• Ersteller Nickman
  • Erstellt am
22.07. ? ist ja geil!!! :D ich glaub da köntne ich auch mit dabei sein

ich freue mich riesig diejenigen, die ich noch nicht persönlich kenne, endlich kennenzulernen :)

das wird ein spaß

@nickman

kannst du mir sagen wieviele meilen und u-bahnstunden das von moabit weg ist?

da könnte ich bei meinem neffen pennen :)

Hi Mark,

das heisst Maobeach :D

Wo denn da genau, hab da auch mal einige Jährlein gewohnt.

Gruss Frank

Hi Frank....ähäm...keine Ahnung....aber das finden wir noch raus...sonst muss ich bei Dir pennen :D:D:D

Och,

in Moabit gibt`s einen netten Knast, die haben bestimmt noch Zimmer frei :D

kannst du mir sagen wieviele meilen und u-bahnstunden das von moabit weg ist?

Wir haben gerade 2 Orte zur Auswahl. Moabit ist ja ziemlich zentral und von dort kannst Du prima starten. Ca. 30 Min. behaupte ich einfach mal keck. :D

Grüsse
Dirk

jo, ick würd ma sagen das ich ma och vorbeischaue.

:D

Nicole

da habe ich nochmal glück gehabt :D

am 21.7 bin ich hier

Grüße.

zwecks realinterkommunikativer gedankenvermatschung wäre es unter umständen im bereich des möglichen, das biest und seine biestin in die höhle des bären zu transzendieren. abhängig ist dies jedoch noch von der logistik, die wiederum auf familiären kommunikationsbedarf zurückzuführen ist. sollten sich diese verschiedenen problematiken liquidieren lassen, dürfte der realcharismatischen begegnung nichts mehr interferieren. genauere informationen entnehmen sie bitte zukünftigen beiträgen.

Der Gruß

Griffin

InSomnius schrieb:
Grüße.

zwecks realinterkommunikativer gedankenvermatschung wäre es unter umständen im bereich des möglichen, das biest und seine biestin in die höhle des bären zu transzendieren. abhängig ist dies jedoch noch von der logistik, die wiederum auf familiären kommunikationsbedarf zurückzuführen ist. sollten sich diese verschiedenen problematiken liquidieren lassen, dürfte der realcharismatischen begegnung nichts mehr interferieren. genauere informationen entnehmen sie bitte zukünftigen beiträgen.

Der Gruß

Griffin

Oder:

Kann sein das der Griffin kommt :D

Gruß Mattes

wie ordinär. :nonono:

;) :D

mhm, ich muss mal schauen ob ich kommen kann, hab am 17. geburtstag.
lust hätt ich schon und ich hätte auch ne schlafmöglichkeit (schwiegereltern).

verbindliches kann ich erst später mitteilen.

wg essen: gitbs auch was "lactose-freies"? kann nix mit milchzucker/-säure zu mir nehmen und würd ungern 15 euro zahlen, wenn ich nix von eurem buffet essen kann ;)
cool wäre es, wenns n asiaten i.d. nähe dort gibt, da kann ich bedenkenlos zuschlagen.

coole sache, was is mit dem "hr-konzert" ? vielleicht unplugged am see? oder club mieten? können wir im bereich technik/pa nicht irgendeinen heimvorteil ausspielen? wir haben doch alle bissl equipment/know how... oder ist das schon geklärt?

obwohl... unplugged kann ich mir gut vorstellen, dazu sonne und der duft von schweinebraten... gig und party gehören zusammen. :D
:rock: :pint:

jeder bringt seine penny-gitarre mit mini-[g=182]amp[/g] mit :D

naja also ich weiß nicht, ich denk mal wir werden eh nicht zum
musikmachen kommen, es wird sicher ne menge geredet werden.
ist doch immer so bei solchen treffen. ;)

an welchem see soll das denn stattfinden? haben wir zur not ne
unterstellmöglichkeit, sollte es schlechtes wetter geben?!

Kann man dort ein Zelt aufschlagen? Mit Schlafsack und Iso sich irgendwo hinzuhauen, geht ja sicher auch. Ich kenne zwar ein paar Leute in Berlin, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dort um 4 oder 6 Uhr morgens hinzufahren - ganz abgesehen davon, dass man zu dieser Zeit überhaupt keinen Bock mehr hat auf irgendwelche Verkehrsmittel und sowieso an der nächstbesten Stelle zum Schlafen niedersackt. Oder gäbe es dort mit den Behörden Probleme? (wenn's weiter draußen ist oder einigermaßen sichtgeschützt, dürfte das doch niemanden jucken).

hirse

Yeah! Das hört sich alles immer besser an...

Wenn sich jetzt noch ein oder zwei leute aus der gegend Paderborn/Bielefeld erbarmen würden mit mir eine Fahrgemeinschaft zu bilden (ich biete auch an selbst zu fahren) bin ich dabei. MELDET EUCH BEI MIR!!!

Gruß,

Florian

Ja sorry Gnarf - kann leider an dem Tag nicht. Sonst hätte man sich datt wunderbar teilen können. Bin an dem Datum auf Junggesellenabschied von einem guten Kumpel in Willingen :D

Wieso fallen die guten Partys eigentlich immer auf einen Tag? :x