HR.de - WM Party in Berlin

  • Ersteller Nickman
  • Erstellt am
Cablebob schrieb:
Und wie läuft das mit der Identifikation,
wenn man das Geld überwiesen hat?
bekommt man da ne Seriennummer?


Na einfach den nick unter Verwendungszweck mitangeben.

Frank
 
hi steelyard , hi frank :D

Aber halte Deine Süsse vom KaDeWe fern, sonst langt das Geld nicht mehr für die Party

frag mal meine frau :D ich bin der schlimme geldausgeber und gernshopper :D
 
OH HELL YEAH!!!


ich bin wild entschlossen. aber ich bin mir noch nicht recht über die umstände klar. werde ich mit dem zug fahren? oder mit dem auto? problem: ich kann erst samstag morgen losfahren und muss abends wieder zurück. also wohl eher zug...

oder fährt jemand außer mir noch ab münchen?
 
du willst Samstag morgen kommen und Abends wieder zurück ?

öhm... wir starten aber um 18 Uhr
 
Bei mir klappt es leider nicht, trotzdem allen Viel Spaß in Berlin ;)
 
Leute der Countdown läuft.... wer am 22.07. dabeisein möchte, sollte schnell zuschlagen.

Grüße Dirk
 
Also läuft das jetzt mit zelten? Weil ja eigentlich verboten....
 
Mist, ich kann doch nicht kommen. :roll:
Kein Geld mehr übrig diesen Monat für so eine Aktion
und ich feiere am Samtag meinen Geburtstag mit Freunden nach.
Gut, könnt man verschieben zur Not.

Wenn jemand von Euch aus HH Richtung Berlin fährt, könnte Er/Sie mich vielleicht
mitnehmen (und zurück)? Hätte Schlafgelegenheit bei Schwiegervattern nordwestl. Berlins. Da könnten auch noch 1-2 weitere im Garten mit nem Zelt pennen.

Bitte PM an mich wer aus HH und Umgebung nach Berlin fährt. Danke! :roll:
Würde auch selber fahren, hätte ein Auto zur Verfügung wenn man sich Benzin teilen würde.
 
@mannih
Also läuft das jetzt mit zelten? Weil ja eigentlich verboten....

Was Ihr am Ende macht bleibt Euch überlassen. Natürlich ist wild campen verboten... aber hat mich früher auch nie interessiert :D

@ Seba
Würde auch selber fahren, hätte ein Auto zur Verfügung wenn man sich Benzin teilen würde.

Hier schon einige male vorgeschlagen:
Mitfahrgelegenheit - Die beste Möglichkeit sich Benzin zu teilen. Hamburg -> Berlin wird sehr oft von anderen gefahren. Einfach Fahrt suchen oder sich als Suchender eintragen.

Ich habe eben schon 6 Fahrten am 22.07. gefunden. Z. B. hat Beate noch 3 Plätze an Nichtraucher zu vergeben - Florian fährt um 12.30 los .... :D

Grüße Nick
 
Ich werd wohl doch nicht kommen, ist zu Stressig, nach der nachtschicht, Montag wieder zur Arbeit, ich möchte mir sehr gern Berlin mal in Ruhe ansehen, ne Woche später könnte ich von Freitag bis Montag, das hört sich dann schon Intressanter an, als müde 12:30 in den Zug, Abends gehetzt ankommen, nicht wissen wie nach Haus oder Bahnhof zu kommen für ne Menge Geld ? hmm, ist echt Schade, aber wir Schichtler haben halt keine Wahl.
 
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



schöne ####. jetzt hab ich nicht nur am tag davor arbeit, sondern auch am tag danach. das heißt, ich arbeite donnerstag und freitag spätschicht, fahre samstag früh mit dem zug hoch, sonntag mittag wieder runter und vom bahnhof direkt zur arbeit spätschicht, an die sich dann noch 5 tage arbeit anschließen. und das ganze für kaum geld. gottverreckt nocheins bin ich froh, wenn ich diesen drecksjob losbin..........
 
Hi,

noch ein paar Tipps an alle die kommen.....

Wir treffen uns ab 17 Uhr im südlichen westen von Berlin.

bringt bitte evtl. noch folgendes mit:

- eine Decke, Klappstühle etc. - je nach Eurem Komfortbedarf
- Badesachen, Schlauchboote, Luftmatratzen - je nach Planschbedarf
- Eine Taschenlampe - je nach Wiederfindungsbedarf :D
- Mückenkiller, Autan - wenn das Wetter so bleibt, kann es schonmal pieksen

Parken in der Nähe ist zwar möglich aber Ihr solltet Euren Wagen dort lassen wo Ihr ihn nüchtern hingestellt habt. Frank und ich werden auch in diesem Jahr darauf achten, dass besonders angefröhlichte Menschen den Weg zur S-Bahn finden. :)

So, das wars erstmal... spätestens am Freitagabend (21.) bekommt Ihr per SMS den genauen Partypunkt durchgefunkt. Falls Ihr angeborene Orientierungsprobleme habt, werden Frank, Nicole, David und ich Euch per Handy navigieren und seelsorgerisch zur Seite stehen. :D

Sollte das Wetter abkippen steht für uns eine Kneipe mit Dach parat ... In diesem Fall vergesst bitte alles was ich oben geschrieben habe :D

Bis zum 22.07 !

Dirk & Frank
 
- eine Decke, Klappstühle etc. - je nach Eurem Komfortbedarf - Badesachen, Schlauchboote, Luftmatratzen - je nach Planschbedarf - Eine Taschenlampe - je nach Wiederfindungsbedarf - Mückenkiller, Autan - wenn das Wetter so bleibt, kann es schonmal pieksen

das hört sich nach (ver)sumpf(en) :D:D an :)
 
Hi,


Jetzt les ich diesen Thread schon so lang...Jetzt will ich auch mal:)

Ich find diese Geheimhaltungstaktik irgendwie komisch.....
Also Ich kanns ja verstehn, unter dem Deckmantel, Unerwünschte Gäste, Randale, Internationaler Terrrorismus, etc. Aber irgendwie.....naja

Ich wohn halt selbst im Südwesten Berlins, kann mir also auch ganz gut vorstellen an welchem See das treffen stattfindet.... ;)
Ausserdem hab ich auch Lust zu kommen, aber Ich muss Arbeiten, bin also vlt. zwei Stunden da, hab vorher gegessen, und kann mir auch was zu trinken mitbringen. Sprich ich hab auch kein Bock nen Zwanni auszugeben, wenn ich von dem Buffet nix esse (auch wenn die Kombination aus Knabbergebäck und so, schon anmacht:))

Auf Deutsch: Ich Will auch kommen, weiß noch nicht 100Pro ob Ich Zeit hab, und will keinen UKB zahlen, da ich keine Unkosten verursache. Ich will aber die Leute Treffen, wenn ihr euch schon um die Ecke von mir trefft....! Ersatzweise könnt ich nen Sixer oder so mitbringen........Aber dafür ist ja wohl gesorgt.


Benni.
 
@ForeverAutumn

Hi, wenn Du den Südwesten Berlin kennst, dann reden wir wohl über eine Vielzahl von Seen und Quadratkilometern.

Was die 20 Euro betrifft: Diese beziehen sich auf die Vorbereitung, Getränke und Essen all inclusive - jeder Kneipenabend ist teurer - am Ende wird es ohnehin für uns ins Minus gehen.

Was "Essen und trinken selbst mitbringen" betrifft: Gehe einmal in ein Restaurant und probiere das. Würden wir das so handhaben, wäre der Rest der Teilnehmer mit Sicherheit und mit gutem Grund sehr verärgert.

Grüße

Nick
 
Hi,

Dankeschön, irgendwie hab ich sowas on der Art erwartet....

Ja Ich kenne den Südwesten, und ich weiß an welchem See(en) man sich mit ner grösseren Truppe treffen kann. Soviele sind das nicht.

Zu den 20 Euro: Anscheinend hast du mich nicht verstanden. Ich hab doch ganz Klar gesagt das Ich von eurem Buffet garnicht Naschen möchte. Ich hab auch nie davon geredet meinen eigenen Kram mitzubringen....Ich esse zuhause. Ich habe lediglich angeboten einen Sixpac Bier (o.ä.) mitzubringen. Da Ich selber kein Bier trinke, würde Ich diesen der Allgemeinheit zur verfügung stellen.

Im Restaurant war Ich schon öfters ohne was zu essen (z.B. um jemanden zu treffen...), hat bisher niemanden gestört. Auch mich als Koch hat sowas nie gestört.

Ausserdem hab ich erwähnt, das ich Arbeiten muss, und deshalb eh nicht den ganzen Abend da sein kann.

Alles was ich will, is die Leute die ich hier im Forum treff, auch mal in Real zu sehen, wenns schon mal um die Ecke ist, und ich kein Bock hab für was zu Zhalen, was ich nicht in Anspruch nehme.


Benni
 
@ForeverAutumn

Klick

Grüße Nick
 
Is eigentlich n Edit, aber als Post fällts mehr auf:

Falls das jetzt irgendwie so rüber gekommen ist:

Ich wollte niemanden Anmachen, im gegenteil: Ich find die Idee echt Gut!!!


Benni.
 
nochmal... weil die eigentliche Nachricht gerade verschwindet:

Hi,

noch ein paar Tipps an alle die kommen.....

Wir treffen uns ab 17 Uhr im südlichen westen von Berlin.

bringt bitte evtl. noch folgendes mit:

- eine Decke, Klappstühle etc. - je nach Eurem Komfortbedarf
- Badesachen, Schlauchboote, Luftmatratzen - je nach Planschbedarf
- Eine Taschenlampe - je nach Wiederfindungsbedarf
- Mückenkiller, Autan - wenn das Wetter so bleibt, kann es schonmal pieksen

Parken in der Nähe ist zwar möglich aber Ihr solltet Euren Wagen dort lassen wo Ihr ihn nüchtern hingestellt habt. Frank und ich werden auch in diesem Jahr darauf achten, dass besonders angefröhlichte Menschen den Weg zur S-Bahn finden.

So, das wars erstmal... spätestens am Freitagabend (21.) bekommt Ihr per SMS den genauen Partypunkt durchgefunkt. Falls Ihr angeborene Orientierungsprobleme habt, werden Frank, Nicole, David und ich Euch per Handy navigieren und seelsorgerisch zur Seite stehen.

Sollte das Wetter abkippen steht für uns eine Kneipe mit Dach parat ... In diesem Fall vergesst bitte alles was ich oben geschrieben habe

Bis zum 22.07 !

Dirk & Frank
 
Was mich jetzt mal interessieren würde: Kommt der mypan nun, oder nicht? Hab das irgendwie nicht richtig mitbekommen... :roll:

Gruß Steffen
 

Ähnliche Themen

Nickman
Antworten
30
Aufrufe
5K
steelyard
steelyard

Zurück
Oben