KarmaAudio-GroupBuy - Die Zweite!

hmmm... OK...also ich steig da noch nicht so ganz durch...

Aber ich komme da so auf 40€ für ein paar...? Kann das sein?

Naja, mal schauen wie es dann am Ende ausschaut. Hätt ich doch mal am Anfang den Gruop Buy mitbekommen :(

Was gibt es da eigentl. nicht zu verstehen? Mehr als alles haarklein auflisten kann ich nicht.

Einen genauen Gesamtbetrag kann man einfach derzeit nicht errechnen, da wir ja noch nicht wissen wieviele Leute wieviele Mikros bestellen. DAVON hängt das Porto USA-D ab... :eek:

Also sind Fragen wie: "Ja was kostet mich das Ganze denn nu...?" derzeit noch nicht komplett zu beantworten.

Ich hab nur gesehen, daß ich aus versehen 2mal den Posten Porto USA-D geschrieben hatte. War DAS Dein Problem?

also wenn ich mit max. ~30€ rechnen kann, bin ich auch dabei !

Ich hab nur gesehen, daß ich aus versehen 2mal den Posten Porto USA-D geschrieben hatte. War DAS Dein Problem?

Jep ;) Porto hier Porto da, Zoll usw... Ich hatte gedacht, das mus so sein...hab es aber nicht verstanden.

Gutgut... mir ist schon klar, dass es noch keinen 100%ig festen Betrag gibt.

Also bei 30-35€ bin ich auch dabei!

Danke für die Arbeit, Seba!

:bigup:

Hi Seba!

Besteht die Möglichkeit ein anderes Mic von Karma mitzubestellen?
Vom Porto her würde es ja allen helfen.

THX for Info!

Dani

Jo Dan, du bist da nicht der einzige welches willst du den haben ;)

Ich bin aufs K25 aus

Das k55 hats mir angetan. Gerade für den Preis!

Jo hatte auch überlegt aber Röhren geht schnell mal putt und dann die Garantiesache würde mir zu umständlich sein, da nehm ich lieber das K 25 ist nen normales Nierenmikro

Jo hatte auch überlegt aber Röhren geht schnell mal putt

und weiter? wenn die röhre wirklich mal kaputt sein sollte (bei ordentlichem umgang wird das nicht vor deiner ersten midlife-crisis sein) dann wechselst du sie halt!?

lg
flox

echt ?????

Kein Ding bin ja auch auf das K 55 eher scharf hab da nur eben die bedenken, ansonsten würde ich das nehmen.

Wäre mal gut zu wissen, ob und Karma 2 von den K55 zum Einführungspreis reserviert bis zum 30.09 wenn die zweite bestellung beauftragt werden soll.

wenn die das wirklich um 175$ raushaun, dann bin ich auch geneigt dem ganzen eine chance zu geben.

lg
flox

ich auch und dann können floxe und ich wieder gemeinsam bestellen.. vielleicht bezahlts ja wieder mein vater.. ;)

lg
c

lesen kann ich auch - deswegen stellt sich die frage ob das noch aktuell ist.

lg
flox

ach, und dieset kds-mikro soll jetzt bei den genannten daten der hype sein 8-/ ?...wohl kaum...cya

tro

was soll n das jetz, zumal das hier nicht reingehört?!...und das von dir...

bitte beschränkt die postings hier auf das thema groupbuy 2 und vorbestellungen! danke!

Also konkret gesagt:

4x Interesse am K55 wenns das noch für 175$ gibt.

Jo, nur werden die die K55er nicht reservieren, denke ich. Es sei denn, wir zahlen denen schonmal das Geld für die K55er mit PayPal und sagen denen, sie sollen es dann mit den anderen Mikros verschicken...

Also die K55-Interessenten können mir ja das Geld nur für die Mikros an PayPal schicken um sich so eines zu sichern. Ich werd Karma gleich mal mailen und das anbieten.

Ich hatte übr. alle alten Interessenten und Leuten, die leider zu spät Interesse bekundet hatten eine PM geschickt, bisher kam leider kein [g=94]Feedback[/g]...denen ist der neue Preis wohl zu viel...Also DIESMAL kann mir keiner kommen und jammern, daß er von nichts wusste.
Dieser Thread wurde sogar als Sticky ins Forum gepackt.

Jo Seba, das ist gut anfragen wie viele davon noch da sind, denke die K55 Interessenten überweisen dann sofort. Wenn das Angebot noch gültig ist, dann wäre das ja nen Hammerpreis ;)

von Seba an 20.09.2006 08:49 was soll n das jetz, zumal das hier nicht reingehört?!...und das von dir... bitte beschränkt die postings hier auf das thema groupbuy 2 und vorbestellungen! danke!

oops, entschuldigung *schäm*...aber als ik die daten sah, nahm ik erst an, mich verlesen zu haben...wo soll/kann/darf ik'n mich diesbezüglich mal äußern?...in dem "99cent-mikro-thread" :p ?...cu

tro