KarmaAudio-GroupBuy - Die Zweite!

floxe schrieb:
ups-kosten usa-brd für ein 2kg paket sind halt 80 euro.

hmm, des bruders musicman-sabre im mafioso koffer hat versandtechnisch gut 40 euro gekostet und war innerhalb von 4 tagen (schneller als so manches aus deutschland) da, nur so nebenbei.

lg
flox
jepp, ich habe 2kg paket als beispiel über ups online berechnet: 76, blablabla euro war das.
kalifornien (pazifik)-karlsruhe (rhein). ;)
hängt alles von vielen faktoren ab, ich wollte nur karmas portorechnungen kontrollieren, und die sind nicht unrealistisch.
vg
dragan

DEADLINE für verbindliche Bestellung von KarmaMicros bitte bis spät. 29.9. hier in diesen Thread! Bitte erstmal keine Bestell-PMs, ich hab schon fast 100 PMs...Danke!
Okay dann wiederhole ich nochmal meine Bestellung per PM:

Bitte 3 Paare für mich.

Danke im voraus. Das Geld kommt, sobald Du "LOS!" schreist...

damn wenn ihr euch n anderes Mikro von denen kaufen wollte, wollen die 80€ shipping costs.
das ist mir zu viel. sind ja fast 50& des mikro preises.....

Phyranex möchte ein K55, kein K25. Mal sehen. Aber ich denke nicht, daß er alleine ordern will bzw. durch sein K55 unsere Portokosten in die Höhe treiben will...

Also keine Angst ich würde das nicht machen !!!! Wenn das so teuer wird dann muss das gute Stück im Amiland bleiben. :cry:

also zum aktuellen Wechselkurs macht das 201€ für das K55

Hier mal für alle da kann man die Kosten von USPS berechnen, also was die fürs shiping wollen ;)

http://ircalc.usps.gov/

also,hier nun auch definitiv: nehme ein k55,allerdings nur zu diesem special-preis und wenn die portokosten adäquat sind.bei den von karma (fälschlicherweise!?) angegebenen 60 bzw. 80 eur bin ich ganz klar draußen...

wenn ich mir das so durchrechne...

wenn ich ein matched pair bestelle, also 20$ + 8$ shipping = 28$ = ungef.23euro...

wenn ich hier im group buy bestelle scheine ich ja mit inlands versand/ porto usa-de/ aufwandspauschale auf viel mehr zu kommen? (30-40€?)

ich will hier niemandem "ans bein pinkeln", aber wenn ich mich nicht verrechnet habe, mach ich das lieber so. falls es anders sein sollte, dann klärt mich bitte auf! :)

rinseflow schrieb:
wenn ich ein matched pair bestelle, also 20$ + 8$ shipping = 28$ = ungef.23euro...

20$ (Mikro) in Euro ca. 15,80...

Dein Portoanteil USA-D wird wesentlich geringer sein! Beim 1. Group Buy haben alle nur ca. 2,30 Euro bezahlt! Dazu eben Porto/Verp. Inland, Aufwand...das ist weit weniger als 30 Euro...Je mehr bestellen, desto weniger Portoanteil! Also ich komm so bei den Zahlen auf ca. 26 Euro (aufgerundet).

An Inlandsportokosten versuche ich grad mit dem GLS-Partner hier vor Ort zu verhandeln, von 4,50 Euro (wie beim 1. GB) auf 4,00 zu kommen, evtl kleinere Verp. Verpackung versuche ich auch nochmal billiger ranzukommen (1. GB = 50 Cent).

seba hast du registriert, dass ich auch eins will ?`hab nämlich imme rnoch kein pm

Seba schrieb:
Ok, also nachdem doch Anfragen kamen, ob man nicht doch überweisen kann.
In Ausnahmefällen kann man mir das Geld auch aufs Konto überweisen. Jedoch erwarte ich (und die Anderen auch) dann eine sofortige Überweisung wenn ich den GroupBuy quasi "eröffnet" habe und die Kontodaten verschickt wurden.

Sicherer und schneller jedoch ists nunmal mit PayPal. Daher bitte ich Euch, nutzt PayPal wenn Ihr Onlinebanking habt.

ich bin auch dabei mit einem pärchen. werde mich aber deswegen definitiv nicht bei paypal anmelden. wo liegt das problem, wenn du die kontodaten verschickst und dann die überweisungen reinkommen? mir also bitte deine kontodaten schicken.

wäre dabei mit einem stereopaar und einem K-10, wenn möglich
paypal ist kein problem

danke vielmals für deine arbeit!

Meikelarts schrieb:
wo liegt das problem, wenn du die kontodaten verschickst und dann die überweisungen reinkommen? mir also bitte deine kontodaten schicken.

Das Problem liegt darin, daß sich einige Leute gerne 2 Wochen für Überweisungen Zeit lassen. Was aber nicht heißen soll, das ich damit die Leute aus dem 1. GB meine, die waren flott. Unterstellen will ich auch keinem was! Jedoch sind mind. 2 Leute ohne Meldung zu machen abgesprungen vom GB. Und es soll einfach diesmal nur schneller gehen.

Außerdem entstehen mir für die Überweisung(en) von meinem Konto zu PayPal Gebühren. Beim 1. GB habe ich das nicht bedacht, war zum Glück nur 1 Überweisung.

Daher decke ich (nebst anderen Kosten) diese Kosten nun mit der Aufwandspauschale ab und biete natürlich auch Überweisung an. Es wäre alles nunmal einfacher mit PayPal und ich verstehe nicht, wieso sich einige hier so wehement gegen diesen Service wehren, dachte hier gäbs nur moderne Leute :D. Außerdem ist diese Zahlungsweise für Euch noch zusätzlich sicher!

Die Daten für PayPal und Banking, sowie meine kompl. Kontaktdaten kriegt Ihr rechtzeitig, kurz vor Ende der Aktion! :)

Keine Angst ich habe Dich registriert. Wichtig ist ein Posting hier. Das langt. Ich hab mittlerweile zu viele PMs.. :p

ok

dann is ja alles paletti

danke

Jedoch sind mind. 2 Leute ohne Meldung zu machen abgesprungen vom GB.

könnte man dann deren mikros abstauben, dass du nicht auf diesen sitzenbleibst?

oder wäre das eine rotzfreche idee von evil edgecrusher und alle hassen mich dann? :D

grz
edge

oder wäre das eine rotzfreche idee von evil edgecrusher und alle hassen mich dann?
Die Idee hatte Elvisto doch schon lange... ;)

Seba schrieb:
Meikelarts schrieb:
wo liegt das problem, wenn du die kontodaten verschickst und dann die überweisungen reinkommen? mir also bitte deine kontodaten schicken.

Das Problem liegt darin, daß sich einige Leute gerne 2 Wochen für Überweisungen Zeit lassen. Was aber nicht heißen soll, das ich damit die Leute aus dem 1. GB meine, die waren flott. Unterstellen will ich auch keinem was! Jedoch sind mind. 2 Leute ohne Meldung zu machen abgesprungen vom GB. Und es soll einfach diesmal nur schneller gehen.

Außerdem entstehen mir für die Überweisung(en) von meinem Konto zu PayPal Gebühren. Beim 1. GB habe ich das nicht bedacht, war zum Glück nur 1 Überweisung.

Daher decke ich (nebst anderen Kosten) diese Kosten nun mit der Aufwandspauschale ab und biete natürlich auch Überweisung an. Es wäre alles nunmal einfacher mit PayPal und ich verstehe nicht, wieso sich einige hier so wehement gegen diesen Service wehren, dachte hier gäbs nur moderne Leute :D. Außerdem ist diese Zahlungsweise für Euch noch zusätzlich sicher!

Die Daten für PayPal und Banking, sowie meine kompl. Kontaktdaten kriegt Ihr rechtzeitig, kurz vor Ende der Aktion! :)

ok, ok, habe mir eben ein paypal-konto eingerichtet. wenn du dir schon solche mühe hier aufbürdest, will ich natürlich nicht extra noch streß machen.

Meikelarts schrieb:
ok, ok, habe mir eben ein paypal-konto eingerichtet. wenn du dir schon solche mühe hier aufbürdest, will ich natürlich nicht extra noch streß machen.

Hi. Danke. Nein es hätte keinen Stress gemacht. Und PP kann man immer wieder mal brauchen... :)

@edgecrusher: sorry, ich hab schon so viele Interessenten dafür. Bestell doch aber beim 2. GB ein Matched Pair mit!