KarmaAudio-GroupBuy - Die Zweite!

Ich erkläre den GB hier jetzt mal für abgesagt.

Gründe brauch ich ja wohl nicht mehr großartig diskutieren.

Ich hab im Moment auch nicht mehr so viel Zeit und da das Interesse doch nicht mehr so groß ist...

Außerdem wollten die Meißten eh nur 1 Paar, was nunmal billiger ist für sich alleine zu bestellen...

Schade, aber verständlich. Ich denke, das verübelt Dir keiner.

sorry leute. da dürft ihr euch u.a. auch aber auch bei den leuten bedanken, die erst groß interesse bekundet haben und dann nicht mehr antworteten.

aber es bleibt ja jedem frei alleine zu ordern und bei 2 micros (1 paar) gibts ja auch keine zollgebühren...

aber wer eh schon 20$ investieren will, kann sich ja weiter unten genannten mikros bei ebay aus den usa ordern, die sogar weitaus besser sind als die k-micros. ich find die nich schlecht. die k-micros waren halt n gag für nich mal 4 euro (netto) ein kondens. mikro, handlich klein und vom klang her auch noch überzeugend!

http://naiant.com/studiostore/studiomicrophones.html

also hier mal stellungsnahme von mir dazu (hab seba ja schon persönlich auf den anrufbeantworter gesprochen)
aber hier nochma an alle:

es tut mir echt leid, dass ich nicht geantwortet habe per pm aber der grund ist ganz leicht erklärt:

nach der umstellung zu hr2 habe ich keine posts mehr geschrieben und hab daher auch nicht drauf geachtet, ob ich angemeldet bin oder nicht. klar, die cookies vom alten hr sind alle nicht mehr gültig, war mir in dem moment aber auch nebensächlich da ich eigentlich sowieso nichts posten wollte.
ich hatte die aktion schlicht und einfach vergessen (wohl auch da seit meiner "bestellung schon gut 1-2 wochen vergangen waren) und das, was mich hätte erinnern können hat nicht funktioniert weil ich (unbewusst) nicht angemeldet war. durch die umstellung hatte ich die ersten tage wegeb des neuen layouts auch erstmal keine lust mehr häufig auf hr.de zu gehen, was erschwerend dazu kommt.

im endeffekt tut es mir sehr leid, da ich die mike's sehr gern gehabt hätte und ich glaub seba weiß auch noch von der pennygitarrenaktion, dass ich eigentlich sehr verlässlich bin.
diesmal war es leider eine verkettung unglücklicher umstände, wodurch ich den gb einfach vergessen hatte ... sorry

btw: welche mik's kannst du von deinem link empfehlen ? die MSH-1O oder die MSH-1C ?

mik0r0r schrieb:
es tut mir echt leid, dass ich nicht geantwortet habe per pm aber der grund ist ganz leicht erklärt:

hey schon ok. du brauchst dich nicht entschuldigen. bez. des penny-gbs wusste ich ja, das du verlässlich bist.

ich sprach ja auch mehr von der allgemeinheit der leute, es waren ja schon n paar mehr die per pm und in den alten threads schrieben, daß sie unbedingt auch welche haben wollen....

naja zwischen 5$ und 20$ ist schon n unterschied und für 20$ hätt ich sie, wenn ich ehrlich bin, auch nicht gekauft. es war für n paar euro ein netter deal mit außergewöhnlichen mikros. aber nun eben einmalig.

beim nächsten deal den wir finden, mache ich sicher gerne wieder einen gb gegen spenden für benzin/aufwand.