KarmaAudio-GroupBuy - Die Zweite!

Bestell doch aber beim 2. GB ein Matched Pair mit!

ich bin ja dran...

notiz für mich selbst: daran arbeiten, mehr evil zu werden :(

edgecrusher schrieb:
notiz für mich selbst: daran arbeiten, mehr evil zu werden :(
argh, ich hasse dieses wort (eine bekannte, gothic, sagte das andauernd): "evil"
entweder man ist von geburt an böse oder man ist lieb....ICH bin böse, arrogant usw., aber nicht "evil"...da kommt nicht mal dr. house mit :D ;)

könnte man mit gettho-slang gleichsetzen. "evil"...="fädd krass geddo" :D

für mich bitte nichts mehr mit bestellen, sorry.. ich hab mal einfach so bei denen bestellt :)

Ich möchte nochmal dran erinnern, daß nächsten Freitag (29.9.) 24 Uhr DEADLINE für verbindl. Bestellung ist!

Bitte haltet bis dahin das Geld bereit! Zahlung dann entweder mit PayPal oder im Ausnahmefall per Überweisung! Ihr bekommt dann am Samstag per PM EUREN individuellen Gesamtpreis (Ware+Porto USA/D+Porto/Verp. Inland+Aufwand), meine PayPal-ID, sowie meine (vertraulich zu behandelnden) Konto-/Kontaktdaten!

Die Bestellung geht dann am Sonntag per Mail an KarmaAudio raus!

Bestellungen für K55/K25 werden nur berücksichtigt, wenn diese keinen Einfluss auf unsere K-Micro-Order haben. Sollte dem so sein, werden wir (in Diagnostix´s Thread) eine getrennte Gruppen-Bestellung durchführen! Leider hat Karma Audio jetzt auch noch eine Deadline für den Angebotspreis gesetzt. Solltet Ihr den wahrnehmen wollen (was ich verstehen kann), müsstet Ihr alleine bestellen.

Also wir haben 13 Besteller für das K-Micro wie ich das sehe.
K55/25er will ja jetzt keiner mehr?!

(Stand 3. Oktober 06)
Folgende Leute sind dabei:

Edgecrusher
Darth Fader
Stelzbock
Delirium
Lil_Reen
Mik0r0r
Dan
Rinselflow
Meikelarts
Kickback
ZappMan

Abgesagt haben:
TheOutlawTown
Mountain King
RLX-Devlin

Hier die PM, die ich an alle Kaufinteressenten verschickt habe:
Hallo!

Also es kann losgehen. So wie ich das gezählt habe, wären es also 14 Besteller.

Bitte teile mir per PM mit, wieviele Paare Du bestellen willst.
Erst wenn ich das von ALLEN weiß, kann ich genau sagen wieviel Portoanteil entsteht!

Bitte teile mir auch gleich Deine vollständige Adresse, Emailadr. und eine Telefonnr. für Rückfragen mit!

Zollgebühren fallen leider definitiv an, wie wir am 1. GB gesehen haben. Jedoch halten die sich noch
in Grenzen, 16% + 2% der Gesamtsumme.

Die 5,00 Aufwandsentschädigung enthalten bereits den Zollanteil, sowie Fahrtkosten nach Hamburg, Fahrt zu GLS,

Paketband usw.! Dast ist mein Angebot an Dich!

Portokosten innerhalb Deutschlands werden wieder 4,50 + 50 Cent Verpackung sein!

Du bekommst dann meine PayPal- und Konto-Daten, wohin Du dann bitte bis Ende kommender Woche das
Geld überweist. Ich bitte darum PayPal zu bevorzugen, da mir bei Überw. zu PayPal weitere Kosten entstehen.

Du bekommst ebenso meine Privatadresse und eine Telefonnr.

Bitte um Antwort bis spät. Montag!

Falls Du doch nicht mitbestellen willst, bitte sofort mitteilen!

MFG

Sebastian

Hi Seba!

*Hast du eigentlich mal dran gedacht, dich mit deinem Service selbstständig zu machen...??? Die Energie zu "Reinknien" haste allemal ....*

OK, jetzt zur Sache:

Also ich könnte dich jetzt persönlch per PM kontaktieren, aber ich denke mal, es könnte für alle interessant sein.

Nur um die Kosten ungefähr einzuordnen:

- 20 USD je matched pair (roundabout 17 EUR)

- Portoanteil USA > BRD .... noch nicht ganz klar. Wieviel war's beim ersten GB?

- 5 EUR Pauschale Aufwandsentschädigung für Seba (da iss aber schon alles drin, auch Zoll)

- 4,50 EUR Versand innerhalb Deutschlands

Da bin ich jetzt entsprechend bei ca. 27 EUR - hinzu kommt der Portoanteil für die USA, richtig? Und der ist ja bei ca 13 Leuten auch genauer zu berechnen .... wenn man wüsste, wieviel Porto beim ersten GB angefallen ist.

Hmmm.... ich schau mal im Thread nach! Oder es löst einer auf, der's weiß.....

MountainKing schrieb:
*Hast du eigentlich mal dran gedacht, dich mit deinem Service selbstständig zu machen...??? Die Energie zu "Reinknien" haste allemal ....*

- Portoanteil USA > BRD .... noch nicht ganz klar. Wieviel war's beim ersten GB?

Zu 1:
209214.gif

Also Karma hatte mir schon ein Angebot gemacht.
thumbsup4kk.gif

Denke aber, daß es zu wenig wäre um davon leben zu können. Mal sehen wie das Angebot konkreter aussieht. Ich war schonmal selbständig im IT-Bereich und das war kein Zuckerschlecken.

Zu 2.: 2,30 Euro glaub ich waren das, bei 18 Bestellern. Wir haben insgesamt 55$ Porto geblecht und auf dem Paket stand nur was von 33. Find ich schon n bisschen frech, für ein kleines Paket, auch wenn es Express-Mail war (letztenendes hatte es ja dank dem deutschen Zoll fast 2 1/2 Wochen gedauert - es war über Nacht in Deutschland...).

Also es dreht sich um roundabout 30 EUR (eher ein wenig mehr...).

Also ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich mit stattdessen nicht lieber diese hier zulegen soll:

Matched pair MSH-10 Naiant Studio

Das iss ein Tipp vom BLUE-S-MAN. Vielleicht kann der ja auch noch etwas beitragen ...

Das matched pair iss für 44 EUR zu haben. Versand hab ich noch nicht so ganz kapiert. Es gab auch mal ne Variante matched pair inklusive stereo-Halterung - die finde ich aber im Moment nicht.

Vom Frequenzgang her wird bei diesen Mikros mehr abgebildet (20 Hz bis 20 KHz) als bei den Karma Dingern.

Irgendwo hab ich auch mal Soundbeispiele dazu gehört (ich glaube in irgendnem eBay-link) - die waren sehr OK!

Ist zwar vom Preis her etwas teurer, aber ich habe das Gefühl eben auch ein bisschen "professioneller". Während ich bei Karma immer noch das Gefühl von "Spielerei" habe, machen mir die MSH-Mikros doch einen recht guten Eindruck - im Sinne von: "auch dauerhaft auf einem akzeptablen Niveau verwendbar".... ?!?

Kurz gesagt: ich bin erst mal raus aus der Bestell-Liste für Karma!

Ok hab ich registriert. Find ich schade. Ich meine, wir wissen doch alle, daß es sich bei den K-Micros eher nur um ein "Spaßgerät" handelt. Wer wirklich hochw. Qualität sucht wird sie sicher woanders finden. Aber für Low-Budget ist das doch mehr als ok, oder nicht? Ich denk mal auch, daß die K-Micros von Karma eher eine Art Werbegeschenk sein sollten für den Anfang, auf sich aufmerksam machen. Vertretern mal 1-2 mitgeben usw....

Die MSH-1 sind sicher ganz ok. Die Soundbeisp. sind bei Ebay (siehe Link) zu hören. Von mir aus kann ich auch DA nen Group Buy mit Euch machen. Viell. bestell ich mir dann auch mit für nen Kollegen, der n Studio hat und derzeit nach ner günstigen 5.1-Lösung (Deacca-Tree) sucht. Bei Conrad usw. findet man ja auch bessere Kapseln. Vielleicht kann ja ma einer sein K-Micro damit "Tweaken"...Sehe grad, es gibt auch ein MSH-4 mit Röhre...*G*

Also ich sehe den 2. Group Buy als gefährdet an, nachdem bereits 2 Leute abgesagt haben und sich die anderen nicht mehr melden.

Find ich echt schade. Erst wird "HIER HIER HIER" gerufen und dann meldet sich keiner. Ich hab Euch sogar PMs geschrieben, daß es jetzt losgehen kann und Ihr Euer Interesse bestätigen sollt.

Tja das war dann wohl nix... :roll: Ich hab auch keinen Bock Euch hinterher zu rennen!

Sollten wir dennoch mind. 10 Leute zusammenkriegen mach ich den GB auf alle Fälle.

Hallo Seba,
ich habe keine PM im Eingang, obgleich ich selbige sehnlichst erwarte. Ich wäre also noch dabei.
lg
Zapp

von den leuten die laut postings dabei wären haben sich nichtmal eine handvoll bei mir gemeldet per pm und waren auch nicht mehr im thread. obs dran liegt, dass kein ernsthaftes interesse besteht oder das der thread mit vielen k55-postings zugemüllt würde?!

ich wart noch bis ende der woche. wenn da nix mehr kommt is der 2. GB geplatzt.

(Stand 5. Oktober 06)

Folgende Leute haben per PM zugesagt:

Edgecrusher
Darth Fader
Stelzbock
Lil_Reen
ZappMan
Kickback

Folgende Leute haben nicht ab- oder zugesagt:

Delirium
Mik0r0r
Dan
Meikelarts

Abgesagt haben:

TheOutlawTown
Mountain King
RLX-Devlin
Rinselflow

Hey Leute, lasst nicht wieder diese "Ich bin ja eh anonym"-Mentalität raushängen!!!

Das ist echt zum k o t z e n! Der Junge macht sich hier die Mühe, und ihr meldet auch nicht.

Los, jetzt gebt mal Gas!

hab jetz nochmal die liste unten aktualisiert. hoffe das kommt jetz so hin.

ich finds echt schade. ich mein, der thread kann i neuen hr2 nich untergehen im profil und er ist immer mal wieder in den aktuellsten drin. und ich hab auch noch ALLEN geschrieben (ok, bis auf zappmann, komisch), daß es jetzt losgeht. und dann will wieder nur die hälfte?!

Hi Seba - ich bin Quereinsteiger;
wie sehen denn aktuell die Konditionen aus?

@oBEATz
Die Konditionen müsstest du eigentlich ein paar posts zurück finden! Seba hat alles aufgelistet....

ich will nicht quertreiben und habe nicht alles gelesen...habe mir selbst vor ca 2 wochen die mics für 20$ + 8$ versand gekauft...machte insgesamt umgerechnet 20 euro all inclusive...was spart man sich beim group buy im vergleich dazu?

grüße

mark

Hintermann schrieb:
ich will nicht quertreiben und habe nicht alles gelesen...habe mir selbst vor ca 2 wochen die mics für 20$ + 8$ versand gekauft...machte insgesamt umgerechnet 20 euro all inclusive...was spart man sich beim group buy im vergleich dazu?

grüße

mark

och mensch leute, das ist jetzt schon das xte mal mit sowas hier.
wenn ihr meint, daß ihr alleine billiger bestellt, bitte....dann bestellt.

wenn jemand MEHR ALS 2 paare kauft spart er auf alle fälle schonmal porto ein, da jeder nur einen anteil trägt.

weiterhin entfallen zollgebühren (sind anteilig i.d. aufwandskosten mit drin), sowie spritkosten zur nächsten zollstelle.

echt kein bock mehr...

beim 1. GB habe ich die spritkosten nur dank nachträglichen spenden und durch mein eigenes geld finanziert. telefonkosten mit dhl und parkkosten beim zoll nicht eingerechnet. genauso wie paketband und sprit für abgabe der pakete bei gls usw.

da kam die idee von ein paar leuten auf (per pm), daß ich doch eine aufwandspauschale nehmen solle. und da hab ich sogar jetzt auch noch anteilig zollgebühren eingerechnet!

bisher hatte damit keiner probleme. und wenn ja, bitte, soll er für sich bestellen. aber bei mehr als 2 paaren wirds teurer als im GB.

sorry, wollte dich nicht nerven :?

ähm, huch, sorry.. ich hatte ja schon vor ein zwei seiten geschrieben, dass ich nichmehr dabei bin!! (..eben weil ich nur zwei mic´s wollte und die dann auch bestellt hab. n kumpel wollte jetz noch welche, weshalb die idee im raum stand dann doch mehr zu bestellen, is aber auch gecancelt)...

aber wer mehr als zwei bestellt ist mit seba´s aktion gut bedient!! respekt nochmal für die mühe, ich hätte nicht solches durchhaltevermögen!!