edgecrusher
- Reaktionen
- 1
Bestell doch aber beim 2. GB ein Matched Pair mit!
ich bin ja dran...
notiz für mich selbst: daran arbeiten, mehr evil zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestell doch aber beim 2. GB ein Matched Pair mit!
argh, ich hasse dieses wort (eine bekannte, gothic, sagte das andauernd): "evil"edgecrusher schrieb:
notiz für mich selbst: daran arbeiten, mehr evil zu werden
Hallo!
Also es kann losgehen. So wie ich das gezählt habe, wären es also 14 Besteller.
Bitte teile mir per PM mit, wieviele Paare Du bestellen willst.
Erst wenn ich das von ALLEN weiß, kann ich genau sagen wieviel Portoanteil entsteht!
Bitte teile mir auch gleich Deine vollständige Adresse, Emailadr. und eine Telefonnr. für Rückfragen mit!
Zollgebühren fallen leider definitiv an, wie wir am 1. GB gesehen haben. Jedoch halten die sich noch
in Grenzen, 16% + 2% der Gesamtsumme.
Die 5,00 Aufwandsentschädigung enthalten bereits den Zollanteil, sowie Fahrtkosten nach Hamburg, Fahrt zu GLS,
Paketband usw.! Dast ist mein Angebot an Dich!
Portokosten innerhalb Deutschlands werden wieder 4,50 + 50 Cent Verpackung sein!
Du bekommst dann meine PayPal- und Konto-Daten, wohin Du dann bitte bis Ende kommender Woche das
Geld überweist. Ich bitte darum PayPal zu bevorzugen, da mir bei Überw. zu PayPal weitere Kosten entstehen.
Du bekommst ebenso meine Privatadresse und eine Telefonnr.
Bitte um Antwort bis spät. Montag!
Falls Du doch nicht mitbestellen willst, bitte sofort mitteilen!
MFG
Sebastian
MountainKing schrieb:
*Hast du eigentlich mal dran gedacht, dich mit deinem Service selbstständig zu machen...??? Die Energie zu "Reinknien" haste allemal ....*
- Portoanteil USA > BRD .... noch nicht ganz klar. Wieviel war's beim ersten GB?
Hintermann schrieb:
ich will nicht quertreiben und habe nicht alles gelesen...habe mir selbst vor ca 2 wochen die mics für 20$ + 8$ versand gekauft...machte insgesamt umgerechnet 20 euro all inclusive...was spart man sich beim group buy im vergleich dazu?
grüße
mark