KarmaAudio-GroupBuy - Die Zweite!

sag bitte bescheid wenn du was weißt.

@termo
hörst du mit den ohren oder mit den augen, mit denen du die daten liest? schon mal dran gedacht, dass du ein mikro brauchen könntest, dass keinen idealen frequenzgang hat?

@all
hier ein bisschen mehr info über karma - so richtig lieb haben sich karma und se anscheinend nicht:
http://gearslutz.com/board/showthread.php3?t=59987

lg
flox

also,wenn die noch ein paar k55 auf lager hätten (d.h. mehr als vier zu diesem preis) wäre ich auch dabei...

@mithras: kein problem. warten wir ma ab ob noch mind. 4 da sind. erweitern kann man immer.

@floxe: ja das mit SE, da hat sich karma irgendwie selbst n eigentor geschossen. die hätten se besser nicht erwähnen sollen. sowas kann schnell, besonders in den usa, zu einer klage führen. ich vermute man hat sich verstritten und ist auseinander gegangen. und SE (sieht sich ja als eine der großen) will mit denen nicht verbunden/verwechselt werden. wie es halt so ist...

ach, ich bin erst seit vorgestern bei der GS angemeldet und ich muss sagen:
dort rennen echte noobs rum - natürlich gibt es gute leute dort, aber was für mist dort manchmal geschrieben wird, da frage ich mich warum die admins das alles nicht so bissel in die richtig fachliche richtung lenken wollen...
also das GS forum hat auf mich kein kompetenten eindruck gelassen - bis jetzt wohlgemerkt.
da ist hr fachlich zig mal besser...
vg
dragan
edit: jetzt hab ich mir der thread karma/se zu ende gelesen.
na gottseidank machen die admins was...
das ist eben internet...
da kann sich jeder als boss der firma darstellen und rumproleten wie der von se...
es ist fakt dass es in der china 4-5 elektronik-hersteller gibt, aber zig firmen welche produkte zusammenbauen.
die leben dann ein paar stunden/monaten/jahren und dann sind sie weg...
also wir als endkäufer brauchen uns nicht auszumalen dass ein günstig-produkt mit der bezeichnung X unbedingt andere komponente als produkt Y inne hat.
im homerecording-bereich kann man vergeblich nach produkten suchen (sei es mikros, preamps oder monitoren - besonders analoge technik) welche sich von den bauteilen erheblich unterscheiden...
das einzigste was die sachen voneinander unterscheidet ist die technologie der schaltung.

Auch hier für Euch zur Info:

....*Schnipp*...

Ansonsten hat man uns nahegelegt bei den K55 zuzuschlagen, statt den K25 (so las ich zwischen den Zeilen, weil es ja günstiger ist usw.) und wenn wir welche haben wollen, solltet Ihr mir also mögl. schnell zumindest das Geld für die K25er oder K55er schicken (PayPal), dann können wir uns die Dinger sichern! Weil so wie ich das verstanden habe, wollen sie die (auch wenn wir bez.) nicht reservieren! Also müsst Ihr mir das Geld vor Ende der Aktion zukommen lassen!

Also, diejenigen die eines der teuren Mikros haben, sollen mir nochmal ne PM mit Artikel, Menge und Adresse/Tel. schicken und das Geld bereit halten!
Ich werd nochmal fragen, ob ich auch schonmal Porto mit einrechnen soll.

Das noch zum Thema Portokosten für K-25/55er:
"We will close the K-55 sales soon. If I pack two units in a case, the air freight is $121 for two, single will be $80 for each. To save on the shipping you want to order the even number." teuer...

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, daß die nicht ganz kapieren was wir wollen....lol...Wenn wir noch K-Micros bestellen, sollen die die K-25er einfach mit reinpacken. Fertig.

ich bin immer noch dran interessiert!

mfg
Torn

also knapp 60 $ porto für ein k55 (wenn sie jeweils 2 verpacken)?hossa,das ist heftig... :eek:

naja ok, ein k55 hat mehr zubehör dabei als ein k25, also mehr platzbedarf im karton, aber zusammen mit den k-micros in einem karton sollte das doch nicht noch EXTRA kosten...

ich hoffe auf schnelle antwort von denen. ob wir das so machen können wie geplant. wenn nicht, kann ich nur die k-micros ordern... :roll:

...bin immer noch interessiert an dem Micro-K Stereoset, auch wenn's max. 40€ kosten soll! habe aber keine pm bekommen! :(

ja langsam verlier ich den überblick was die "spätzünder" angeht :D

Also laut Karma wenn ich auch "Buy" gehe stehen da 20$ für shipping und keine100$ oder mehr für K 55

ehh, sorry das ich so spät dran bin, aber ich bin auch dabei! einmal ein stereoset bitte! danke für deine pm!!
..nur muss ich mich dann auf die schnelle nochmal mit paypal auseinander setzen :)

Also laut Karma wenn ich auch "Buy" gehe stehen da 20$ für shipping und keine100$ oder mehr für K 55

mmh,sehr strange...

liebe leute,
das ist nicht strange.
ihr paypal system gilt eben für usa, die haben nicht mit so viel andrang vom ausland gerechnet.
es steht unter jedem mikro geschrieben:
NOTE : All international buyers, contact us for the air shipping fee before purchasing.
----------------------------------------------------------
ups-kosten usa-brd für ein 2kg paket sind halt 80 euro.
egal was drinnen ist.
bestellt die k-mics und macht danach einen anderen group-buy für 55 oder 25.
ich starte gleich einer...

vg
dragan

Phyranex schrieb:

Ja und genau DAS ist ja das, was mich an Karma so aufregt.
Wenn Du da JETZT bestellst ist das weniger, als das man uns für den ersten GB berechnet hat.
Da war deren Erklärung, daß der "Shop" nicht richtig funkt. würde. Dann hörte ich ja, das es bei vielen Kunden Portorückzahlungen gab. Also dachte ich werden wir sicher nicht 50$ Porto berappen müssen und kriegen viell. ca. 20$ wieder. War wohl nix.

Wie gesagt, ich warte noch auf eine Antwort.

Phyranex möchte ein K55, kein K25. Mal sehen. Aber ich denke nicht, daß er alleine ordern will bzw. durch sein K55 unsere Portokosten in die Höhe treiben will...

Hoffe bis Morgen eine Mailantw. bekommen zu haben. Notfalls ordere ich einfach "dumm" im Shop, wo Porto ja billiger zu sein scheint. Wobei genaue Angaben über eine Summe habe ich auch noch nicht bekommen.

Nochmal für Interessenten:
DEADLINE für verbindliche Bestellung von KarmaMicros bitte bis spät. 29.9. hier in diesen Thread! Bitte erstmal keine Bestell-PMs, ich hab schon fast 100 PMs...Danke!

Danach schreib ich Euch hier die genauen Portokosten hin!

Dann schickt Ihr mir das Geld sofort mit PayPal, damit es diesmal nicht so lange dauert!
Überweisungen nur im Ausnahmefall (wenn einer kein Onlinebanking/PayPal hat) und dann auch sofort am 29.!

Nochmal für Interessenten:
DEADLINE für verbindliche Bestellung von KarmaMicros bitte bis spät. 29.9. hier in diesen Thread! Bitte erstmal keine Bestell-PMs, ich hab schon fast 100 PMs...Danke!

Ich bin bereit und habe die Scheine gezückt ;) Aber sagst du jetzt noch mal etwas genauer was es kostet? Oder bleibt es bei meiner tollen Rechnung? :)

Stelzbock schrieb:
Ich bin bereit und habe die Scheine gezückt ;) Aber sagst du jetzt noch mal etwas genauer was es kostet? Oder bleibt es bei meiner tollen Rechnung? :)

Ich wiederhole....es kommt drauf an wieviele Leute K-Micros ordern und wir haben eine Deadline für Bestellungen, die noch nicht erreicht ist (29.9.).
DANN kann ich Euch genauer sagen, was es an Porto kosten wird.

Und es hängt davon ab, ob wir nun gleichzeitig noch K25 und K55er ordern.

Derzeit sieht es so aus:

1 Matched Pair K-Micros 20$

Shipping & Handling: $8.00 USD

Bei 3 Paaren:
Shipping & Handling: $15.00 USD

5-10 Paare:
Shipping & Handling: $20.00 USD

DIESES Porto wird durch Alle geteilt!

+Dazu noch für jeden 5 Euro Porto&Verp. Inland (D)

+5 Euro Kosten

Ich hab noch nicht alle Best. gezählt...ich krieg mal PMs, mal tragen sich leute in die Threads. Das muss ich bis zum 29. erst sortieren! :roll:

Das Beste wäre wirklich ein eigener Shop... :p Und verbindliche Angaben von Karma bezüglich der Portokosten und der Verfügbarkeit der Sonderangebot.

hzab auch noch keine pm bekommen

bis max. 35€ wär ich auch am start

ups-kosten usa-brd für ein 2kg paket sind halt 80 euro.

hmm, des bruders musicman-sabre im mafioso koffer hat versandtechnisch gut 40 euro gekostet und war innerhalb von 4 tagen (schneller als so manches aus deutschland) da, nur so nebenbei.

lg
flox