Rayzoon Jamstix Groupbuy verlängert bis 18.05.2007

interessant,
das soll sich gut mir addictive drums kombinieren lassen....hmm
*ins portmonnaieguck*

mfg
Torn
 
yeeeeeeeeeeeeeeeeeah tiefster Endpreis von 69 $ erreicht :)
 
Na also ..... 8)
 
Wollt's nur mal mitteilen: GroupBuy ist verlängert bis 18.05.2007!

Also: ÜBERHAUPT kein Risiko mehr - kostet auf jeden Fall nur 69 $ (53 EUR)!

Ich hab den link jetzt bekommen und bin fleißig am downloaden... Mann, mann - da kommt ganz schön was an MB zusammen. Langwierige Sache, wenn man nur ein abgespecktes (384 kbit) DSL hat.......
 
Da ist doch ne 6000er DSL-Leitung traumhaft grins, habe jetzt die Dateien schon das zweitemal runtergeladen und dafür extra einen anderen Link per Email erhalten, weil ein Großteil der ersten korrupt war.

Test mal lieber das was du schon runtergezogen hast, ob es sich entzippen lässt, vielleicht hast du auch schon einen anderen Link via Mail bekommen.

Tja und wie isser der Herr Jamstix? Habe gleich mal den Free Jam mode gewählt, Klaviersound angeworfen und geschaut, wie der Herr Schlagzeuger so auf mich eingeht, wenn ich daherklimpere, hey wirklich gut. Und mit Cubase 4 verträgt sich das Kerlchen, habe sogar mal aus Spass meine LM4II angesteuert, hat auch geklappt, aber man muss da noch einiges einstellen, so klingt bisjetzt der Jamstix besser.

Jetzt muss ich nur noch ein paar Nächte die englische Bedienungsanleitung studieren und ich habe den bestern Drummer oder Drumcomputer am Start grins, man wird ja wirklich von den vielen Möglichkeiten überschüttet, aber das liebe ich, lieber die Gewissheit, dass man an 10000 Parameter rumfummeln kann wie die Befürchtung, dass nach dem Drehen eines virtuellen Potis Schluss ist grins.
 
*Huh*, das Ding hält einiges bereit, das es zu entdecken gibt, cool.

Und 3rd Party Soundmodule werden problemlos angesteuert. Macht echt Laune! Für den Preis definitiv keine Fehlinvestition.
 
SCHEISSE hab das tatsächlich verpasst :grr:
 
@torn
Schreib die doch mal feundlich an (sind das nicht sogar Deutsche???) .... vielleicht nehmense dich ja noch mit auf in die Gemeinschaft!


Boah.... mich als [g=32]Midi[/g]-Neuling erschlägt das Ding förmlich...... Ich nehm das mal positiv auf!
 
Cool das Ding, oder?

Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen, mich mal "ernsthaft" damit zu beschäftigen. Aber die mitgelieferten Sets hab ich alle durchgegurkt und auf die Schnelle Arrangements gebastelt, rumgejammt und und und...

Macht auf jeden Fall Laune!


Gruss, Stefan
 
Ja der Firmenboss ist tatsächlich ein Landsmann, habe mit ihm schon supernetten Kontakt gehabt, sehr freundlichen Superservice.
Jau Jamstix rockt habe schon den Freejam Mode via [g=32]MIDI[/g] und via Audio getestest, geil und einfach.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben