Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diggler, Plastikman, Kalkbrenner, Extrawelt, monolake, steve bug... da gibt´s ne Menge, die ohne "Mainstream" ( unterschiedlich ) erfolgreich sind.Zeig mir doch mal diese mega erfolgreiche "Underground Dance" Musik!
Habe ich dir mehrfach gezeigt mit den DJ-Top-100-Charts des Resident Advisor-Portals.Zeig mir doch mal diese mega erfolgreiche "Underground Dance" Musik mit Abermillionen an Fans!
Buerstie
Ich rede von den "Dance Bombern" mit Millionen Fans, die nichts mit dieser EDM-Szene und den entsprechenden Files und Samples zu tun haben.
Weißt Du dass das so ist, oder denkst Du Dir das nur so, weil man das halt so erzählt im Forum? Wer hat nun recht mit seiner Vorstellung, mit seiner Interpretation?
Stimmt - das mit dem Vergammeln.Eure Rezepte sind auch nicht besser, im Gegenteil,davon vergammeln ebenfalls bereits zig tausende auf den Plattformen ..
Der ist ja wohl noch aktiv. Oder nicht?Also ich rede jetzt von aktuellen Sachen aus der elektronischen Musikszene und nicht von alten Meistern aus den 90ern wie Plastikman (Richie Hawtin) ...
http://vandalism-sounds.com/soundsets/sylenth.html
Und ich könnte Euch auch noch eine ganze Menge mehr an Adressen liefern, Midi Files die man in den Charts rauf und runter hört, für ein paar EUR direkt zu haben seit Jahren schon etc.
Weißt Du vielleicht wenigstens, von welchen "Dance Bombern" mit Millionen Fans hier gesprochen wurde?
Ob das was bringt, immer weiter irgend etwas hinein zu interpretieren
wir sind doch keine Feinde hier
Die Seite kenne ich schon, hast Du auch noch einen Tip für POP & Schlager, oder gibt es da nur Nexus und Vengeance.
Würde mich echt interessieren. Da findet man nämlich so leicht nichts. Und immer alles aus den Synths raus klabüstern ist langweilig und kostet zu viel Zeit.
Ich hab´ heute noch keine Minute Musik gemacht.
Ich mach meine Musik...und ähmm.......fertig!
Schön wenn es anderen auch gefällt...und wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Ich will und ich muss nicht davon leben und schon gar nicht mich darüber definieren.