B
Buerstie
Gesperrter User
- Reaktionen
- 9
Na na na lieber DrunkenDunken, jetzt nicht nachträglich das h heraus löschen, man sieht es trotzdem anhand der Uhrzeit und weil ich es zitiert habe! Immer das Gleiche in diesen Foren. Mach wenigstens auch noch den Fehler bei Rhetorik raus, wenn bescheißen, dann schon richtig! Wenn Preset, dann ordentliche, comprende?
Echt mal.... so langsam habe ich den Eindruck, dass die "Nebenkriegsschauplätze" dein eigentliches Ansinnen sind. Ich persönlich mag ja ne gewisse Provokationslustigkeit, aber das Niveau sinkt grade auf Trollwerte.
Ja ja, jetzt auch noch mit "Troll" kommen. Ich fange diese Nebenkriegsschauplätze hier nicht an, man muss schon immer alles lesen und dabei beachten, wer damit beginnt! Das Niveau war hier schon einige Male im Klo und das liegt nicht an mir.
Und der liebe DrunkenDunken macht gerade nichts anderes, als zu provozieren und sein Kumpel Hyp macht auch fleißig mit. Es gibt eben Leute, die machen dann auch mit und geben entsprechend was zurück! Das muss man dann aber auch aushalten und darf nicht herum winseln, denn bei den dicken Eierspielen in Foren geht es eben darum, wer den "dickesten" hat beim "Wettschreiben"!