ich verdiene leider kein Geld mit dem Track.. würde ich diese Kosten wieder rausholen können dann würde es sich ja auch lohnen .. aber da ich damit nix verdiene rentiert sich das ja wirtschaftlich gesehen nicht wirklich..
so und bevor jetzt hier nur wieder unnötig diskutiert wird.. wäre es doch nett wenn sich es jemanden gibt der das ganze gerne machen würde..
Mir kommen gleich die Tränen.
Wenn ich so eine Scheiße wie oben lese könnte ich kotzen.
>würde ich die Kosten wieder rausholen können......<
Nach Deiner Haltung hier hätte "ich als reiner Hobby-Musiker" der seine CD's verschenkt !
- die Firma Kronenberg für meine CD-Verpackungen nicht bezahlen dürfen !
- den Fotografen gefragt ob sie ihm ins Hirn geschissen haben weil dieser 300€ für absolut professionelle Fotos haben wollte !
- Einer jungen, talentierten Künstlerin die 10 Stunden an meinem Scheiß sitzt und "Leben muss" nicht 75€ für das anfertigen eines Covers angezahlt, die restlichen 75€ nach Vereinbarung bei fertigstellung.
LM18 schrieb in #4: Stell' dich mal auf 10 EUR/Minute Titellaufzeit ein.
Dass sollte dir ein gelungenes kommerzielles Master wert sein.
Du willst deinen Titel auch nicht nur privat in deinem Handy hören sondern veröffentlichen und andere damit im Zirkus belästigen
Da musst du schon wenigstens deine Eintrittskarte bezahlen.
Dieser Satz des Users LM18 gehört in Gold über Deinen Platz - Damit Träumer und Ressourcen-Ausbeuter wie Du einer bist ein für alle mal von der Vorstellung zu heilen, dass alle Welt professionell und per Diktat für lau Deine Vorstellungen umsetzten.
In was für einer verkommenen Gesellschaft wir doch schon leben, in der Leute wie Du nicht einmal mal annähernd die Leistungen anderer einschätzen können und zu honorieren wissen.
Wenn Du Eingangs "wenigstens" ein Angebot unterbreitet hättest etwa in der Form
"Ich geb' hier einen 50'er weil die mir diesen Monat sonst den Strom abdrehen" hätte ich Dir noch verziehen.