- Reaktionen
- 140
Zwischen einem größeren Projekt brauchte ich mal etwas zum Kopf frei blasen....
Nach paar Stündchen ist dann mal dieser Jungle Entwurf entstanden.
Also büschen wat für die härteren Gemüter der UK bzw Niederlande Club-Abzappler und einfach straight ins Fratzenspektrum
Ich schätze, ich würde bei Gelegenheit weiter machen, wat meint ihr?
wie Du schon sagtest , in ein paar Stündchen ................
die ersten 12 sek sind toll , machen Lust auf mehr ......dann verliert es sich , man hört zwar weiter wegen des beats und das drum herrum , ..........................aber ich würde die Finger davon lassen, solange noch Zeit dazu ist . Es sei denn , Du hast eine Idee für den Track . Grundsetup ist ja gut, vom Entwurf , könnte also was draus werden . zum beispiel bei den sounds aus dem intro dran bleiben und das als hook oder so hinwursteln oder es mit dem beat verschmelzen ........eventuell ne mel oder Töne als Begleitung .
Bei dub fällt mir immer ali G ein , im Film düsen die mit ihren Kleinwagen durch die Gegend und im Auto hören sie D&B ..............DuB find ich also cool , nur es hinzukriegen das ali g im auto ausflippt , das kostet echt Zeit und Geduld(aufwand für simple melos) . Dewegen fand ich Deinen Auftackt im Intro gelungen , es klang analog verdreht , das wäre ein ANSATZ !