EDM / Dance: No Time (ft. Junior Paes) [Finale version auf Spotify]

absolut, mein Lebensmotto. Übrigens nur so am Rande wusste das auch nicht, eigentlich meint man trial and error (Versuch und Fehlschlag). Try and error ist eher beim programmieren der fall :D
Hat 20 Jahre gedauert bis ich das gemerkt hab
 
klar, wobei die versionen davor auf dem mastering kickstart, ott und paar andere sachen auf maximum hatten was wirklich schlimm klingt
 
Der DeEsser ist brutal überzogen.
Ansonsten nicer Track.
Vielen Dank :) Höre DeEsser zum ersten mal, hab glaub ich nichts eingebaut dafür. Ist das etwas was FL studio automatisch macht? Oder wie kann ich das verhindern? Wie gesagt bin noch Anfänger. Bzw an welcher Stelle fällt dir das auf?
 
erledigt :)
 

View: https://soundcloud.com/racoon-official/no-time-ft-junior-paes-preview-2
so nochmal den mix etwas überarbeitet, die kick find ich besser, müsste etwas klarer klingen und der drop ist auch noch ein bisschen überarbeitet

Vorweg - ich kenn mich mit dem Style nicht sooo aus leider, deswegen ist meine Perspektive vll bisschen anders. Die Sounds sind für mich schon mal schön harmonisch - manchmal vll ein bisschen zu statisch (wie beim Mainlead, da würde ich mir bisschen Modulation von Filter oder Hüllkurven wünschen). Was mir ein bisschen abgeht ist so ne Art Bounce durch den Sub-Bass, also irgendwas, was mit der Kick zusammen nen Groove formt :) (Also in 8tel: Kick - Subbass - Kick - Subbass (Pitch-Bend) oder sowas). Vll fehlt mir auch einfach die Offbeat-HH mit nem Drive :)
 
ja werd ich mir merken, bass und kick sind noch zwei punkte die ich besser machen will. @lebasti manche Begriffe muss ich googlen aber sei dir sicher ich werde es probieren :) danke