Lena Lied - finale Version

• Ersteller panobuggi
  • Erstellt am
Ist das jetzt ein Ständchen für die verschwommene Dame im Bild?
smil469f7c20e1fdb.gif

Wieder mal ein echter Buggi.Ich könnte mir deine Songs mittlerweile gar nicht mehr anders vorstellen.Wahrscheinlich machst Du alles richtig, nur wir haben es noch gar nicht geschnallt, denn deinen "Sound" würde man auch in einem Blindtest mit dir verbinden.
smil470009513826a.gif

Wieder mal ein echter Buggi.Ich könnte mir deine Songs mittlerweile gar nicht mehr anders vorstellen.Wahrscheinlich machst Du alles richtig, nur wir haben es noch gar nicht geschnallt, denn deinen "Sound" würde man auch in einem Blindtest mit dir verbinden. https://recording.de/uploads/smil470009513826a.gif

Ach, lieber realist. Was ich neben Deiner Musikalität besonders an Dir schätze, ist, dass Du immer nett und diplomatisch auftrittst. Eine große Gabe. Beneidenswert!

Ich halte diesen Mist immer noch für Mist. Die Bassline geht vollkommen an der Melodielinie vorbei. Zum Schluss auch noch ein Verspieler (unvorstellbar, bei dem Zufalllsgekloppe auf der Tastatur sowas wie einen Spielfehler überhaupt raushören zu können). Das klingt wie "Angriff der Zylonen" (Bassline) auf paarungstanzende Skunks (Melodie)

Gut, dass diese Version als final betrachtet wird. Der Hörer ist nach dem Genuss dieses Lenaständchens auch "final". Passt bestens!

:

Die Dame auf dem Bild ist nicht verschwommen. Die Dame auf dem Bild ist sowas von unscharf.
Das aber dafür mächtig. (pfui!)

Desweiteren halte ich diesen Thread für einen Fake.
Der "Song, wenn man ihn denn so nennen mag, kann nicht ernst gemeint sein.
Ich wünsche gute Besserung.

Leute, die Dame auf dem Bild ist keine Dame. Das ist Buggi selbst in Frauenklamotten und mit Perücke. Seht mal genau hin, ist niemals ne Frau...
smil451e75c243d52.gif

In der Tat - Jetzt passt es.
Die finale Version klingt jetzt wirklich besser als ihre Voränger.
Egal wo man hin klickt - Es klingt immer gleich :D
Gleich schlecht.

Der Grund warum das Bild verschwommen ist:
Der Kameramann ist in dem Moment beim Druck auf den Auslöser ohnmächtig geworden als der Song angespielt wurde :)

@kenfjohnnydee was hörst du denn gerne für Musik? Krautrock ist so nicht Deins!!

Anhänge

• Analog-Player.jpg
    Analog-Player.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 89
@kenfjohnnydee was hörst du denn gerne für Musik? Krautrock ist so nicht Deins!!

Wessen ist es denn?
Zumindest dieses Kuckuksei.

Ich meine als sportliche Einlage ist es schon OK soweit.
Lena wird, in aller Unschärfe, vermutlich ihr Letztes geben - Als Schutzgeld :)

Schön dass es das gibt.
Das Auge des Betrachters :)

Letzten Winter ist unser Simba manchmal über die Tasten des Klaviers stolziert. Das hatte etwas Temperament und Ausdruck. Sowie eine eindeutige Richtung, entweder hoch oder runter. Simba ist unsere Katze und unser Herr Künstler hat sie nicht alle beisammen oder ist formerly known as Helge Schneider. Der Herr könnte ja auch mal einfach keine Reaktion kriegen aber alle und ich machen mit. Werd mir am Montag einen Sack Reis vom Raiffeisenmarkt holen und dessen Umfallen per Fieldrecording dokumentieren.
Hab selbst noch nix veröffentlicht, käme aber nicht auf die Idee ein unrhythmisches Aufstützen auf einer Miditastatur als Song hochzuladen.
Dadaismus ist das auch nicht, dafür brauchts zumindest irgendein abgebrochenes Hochschulstudium.
Hossa, Hossa aber auch. Ist doch wahr...

@panobuggi

Hi Pano,

Wieso haust du eigentlich immer so fette Pics in deine Posts?

Is das dein "Equipment"? - weil, ich hoffe doch nicht; ich hab nämlich diesen Arturia Midi Controller und würde ihn nur ungern entsorgen müssen ;)

Und bitte kläre uns auf: Böse Zungen behaupten, du würdest dich am Ende "verspielen" (4:08) - ich behaupte, das gehört so - is halt kompositorisch "next level".

liebe Grüße

Letzten Winter ist unser Simba manchmal über die Tasten des Klaviers stolziert. Das hatte etwas Temperament und Ausdruck. Sowie eine eindeutige Richtung, entweder hoch oder runter. Simba ist unsere Katze und unser Herr Künstler hat sie nicht alle beisammen oder ist formerly known as Helge Schneider. Der Herr könnte ja auch mal einfach keine Reaktion kriegen aber alle und ich machen mit. Werd mir am Montag einen Sack Reis vom Raiffeisenmarkt holen und dessen Umfallen per Fieldrecording dokumentieren.
Hab selbst noch nix veröffentlicht, käme aber nicht auf die Idee ein unrhythmisches Aufstützen auf einer Miditastatur als Song hochzuladen.
Dadaismus ist das auch nicht, dafür brauchts zumindest irgendein abgebrochenes Hochschulstudium.
Hossa, Hossa aber auch. Ist doch wahr...

Mach dir mal keinen größeren Kopp drum :)

Der probiert sich nur aus und das darf er auch gerne.
Das ist alles.

Ist nix weiter drüber raus.

Ach, buggi. Mal ehrlich, selbst wenn ich täglich nur Morsecodes oder Hupsignalen von Motorbooten ausgesetzt wäre, klänge das in meinen Ohren mehr nach Musik als dieses hier.

Hart aber ehrlich: Such Dir lieber ein anderes Hobby. Für die Musik fehlt Dir einfach alles: das Talent, das Gehör, die Ideen.... versuche es besser mit etwas anderem. In Dir schlummern mit Sicherheit irgendwelche Talente, aber Deine Musen heißen mit Sicherheit nicht Euterpe, Polyhymnia oder Terpsichore.
Erfreue Deine Muse Lena lieber auf anderem Wege. Mal ihr ein Bild (meinetwegen auch Malen nach Zahlen), schreib ihr ein paar Zeilen Liebeslyrik oder back ihr einfach ein Brot.

Vielleicht mal nen Buggi-Remix Contest ?

Dazu müsste er natürlich sein OK geben und die (zwei) Einzelspuren zur Verfügung stellen. :)

Vielleicht mal nen Buggi-Remix Contest ?

Dazu müsste er natürlich sein OK geben und die (zwei) Einzelspuren zur Verfügung stellen. :)

Hmmm...

Zwei Fader?

Nööö...
Wir sind hier nicht die Sklaven der Industrie!

EIN Fader!
Und der wird nur zur Hälfte im doppelten der benötigten Zeit hochgezogen.

DAS ist die Verknörzung der Dimpelung!
Und nix Anderes.

Was habe ich mit meiner Frage nur ausgelöst
smil47eddb11b3f3e.gif
.

Ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam
smil451e76345fd5f.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben