Lena Lied - finale Version

• Ersteller Ersteller panobuggi
  • Erstellt am Erstellt am
@kenfjohnnydee und warum beschäftigst du Dich so intensiv mit meiner Musik die du doch sowieso nicht hören willst? mfg Buggi

Beschäftigen..., das ist zu viel des Guten. Ich hab' wohl auch einigen Deiner Beiträge nicht mehr gelauscht. Deinen letzten Track im Feedback wollte wohl niemand ernsthaft kommentieren, also hab' ich mir die Mühe gemacht, da mal reinzuhören und war verwundert, ob der (vermeintlichen) Qualitätssteigerung, die mir allerdings nicht ganz koscher vorkam... ja, und dann hier wieder reingelauscht und auf den Boden der Realität zurückgeknallt.

Hatte insgeheim gehofft, dass da mal ein Entwicklungsprozess einssetzen würde. War aber 'ne Fehleinschätzung.

War das letzte Mal jetzt, dass ich meine Zeit mit Deinen (un)musikalischen Ergüssen verplempere. Macht eh keinen Sinn.

das problem sehe ich einfach in der fehlenden kommunikation.

gepaart mit Sturheit. Is halt 'n Feedback Forum und da gibts nunmal "Feedback"

Die user schreiben ja nicht zum Spaß, dass dein Schaffen willkürliches Ein-Finger-Tasten gedrücke is. Auch wenn man Midi Instrumente einspielt isses halt hilfreich, wenn man bissl Ahnung von nem echten Musikinstrument oder Musiktheorie hat.

Spielst du ein Instrument? Wie entstehen deine Melodien? Komponierst du? Rythmik? Melodieverläufe usw....

Das stimmt.
Wenn Du wirklich in Deinem Tun weiterkommen willst solltest Du schon auf das ein oder andere
eingehen(wollen). Andernfalls wird der Dialog hier sehr einseitig.

@magnazeon und wie soll dann dieser Song heißen... Krautlena? das geht gar nicht!!
LG Buggi

Anhänge

• Augenblicke2.jpg
    Augenblicke2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 82
Der Titel ist doch toll! Sagt alles was es zu sagen gibt und bringt es auf den Punkt.

Ich weiß nicht, ich finds sehr hypnotisch und ich hatte irgendwie spaß es mir anzuhören, aber es wirkte auch irgendwie sehr einfach.

Nicht so wie die Art von Musik, wo man nach Feedback fragt, sondern die Art von Musik, die man macht, um irgendwas auszuprobieren, was man sich überlegt hat, wie eine Kombination aus Melodien, oder Instrumenten oder so, und man dann nen ewig langen intensiven Part daraus macht

Soundcloud Seite von Buggi mit dem Titel "Viel Freude", zeigt eine andere Seite von ihm ? Oder

Ich weiss es nicht genau.

Vielleicht verkennen wir ihn und seine mimalistisch muskalischen Fähigkeiten ja auch ein wenig,
weil wir uns selber viel zu wichtig nehmen und nicht mehr erkennen, dass diese Art zu musizieren für Buggi großes Glück bedeuten kann.

Was, wenn die nicht sehr deutliche Fotographie der Frau wirklich die große Liebe von Buggi wäre, und wir trampeln darauf herum, und ziehen alles in das schmutzig Groteske.

Man weiss es nicht genau, ja und gerade deswegen sollten wir vorsichtig sein mit Feedbacks dieser Art

Man kann einem Menschen auch ganz schnell sehr sehr weh tun.

cherry50

Noch vor Kurzem war's die Katja. Und zwar kurz und trocken.
Tja, so ist der liebe Buggi.

Ich weiss nicht genau, was ich zu dem Thread hier sagen soll, aber ich bin mir fast sicher, dass meine Meinung oder eine Einschätzung des Threaderstellers inklusive seiner Musik niemandem etwas bringt, insbesondere weil besagter TE sich sowieso nicht um kritisches Feedback kümmert. Insofern tu ich es ihm gleich und poste einfach mal ein Bild um meinen Emotionen Ausdruck zu verleihen.

Und ich bin mir sicher der eine oder andere hier erkennt die Ästhetik in dem Haufen.

Anhänge

• Download.jpg
    Download.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 86
Der große Buggi redet einfach mit euch Maden nicht ... das ist ihm hier zu Bourgeois.
Aber wenn ihr was von guter Krautmusik verstehen wollt, werft mal einen Blick auf diesen Contest hier:

https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Sonstige_Themen/174973/Thema_1.html

und wählt mich - zu gegebener Zeit - auf Platz 2, denn den 1. Platz würde ich nie annehmen wollen - dieser gehört dem Krautbuggi - dem Herrscha des Krautes :jawohl:

Und nein, lieber Krautbuggi, dieses Mal will ich KEINE Koop mit Dir, denn Du kennst das ja: eines Tages besiegt der Schüla den Meista :-D

Dein Stück finde ich - ein mal wieder - grandios.
Ich konnte dem Ganzen wunderbar folgen und Du hast mich in das heimliche Labürinth des Krauts entführt und ich hatte andauernd die (unscharfe) Lena im Kopf - große Klasse.

Einziger Kritikpunkt: die Dauer. Anstatt knappe 4 Minuten hätten es 44 sein sollen, dann hättest Du mich GANZ erreicht, aber so ... na gut, man kann auch nicht JEDES MAL No. 1 Hits schreiben, nä?

Ja, und die andan - die ham einfach keine Ahnung, außer der Loco Mano - der weiß was Kunzt ist!
:right:

Na, einfach "Lena's Kraut".

So wie "Sofies Welt" oder "Des Kaisers neue Kleider".

Oder passend zur Musik in modernem, philosophischem Deutsch:

Der Lena ihr Kraut.

Das ist dann hoffentlich zum Wohle der Allgemeinheit nicht nur in Japan verschwommen.

:D

Wenn dann schon richtig

Den Lena sein Kraut

:D

Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Disharmonie ist auch eine Harmonie. Das Werk selbst berührt mich jetzt kaum, aber ich muss auch sagen, es ist bei weitem nicht sooooo grottenschlecht, wie manche Kommentare das erahnen lassen :)

Man könnte es ganz einfach Sumpfonische Disharmonie in A-Müll nennen ;)

Weitere Wertung lass ich mal aussen vor, es ist nicht meins, aber das ist so mancher Techno-Track auch nicht ;)

"in A-Müll"
:hammer:

Am meisten erstaunt mich der Umstand, dass dies nun Kommentar #55 ist. Es herrscht wohl gepflegte Langweile ;)

Somit hat der TE sein Ziel erreicht. Seine "Musik" hat Aufmerksamkeit. Was will er mehr?

smil47edd8eba7b42.gif
Helge, Helge,

Du hast doch wohl nicht an dem Kraut geschnüffelt, denn ich weiss nicht so recht.

cherry50

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben