Guten Abend
Ich finde dein Stück gut

, der Anfang klingt sehr schön harmonisch das hast du drauf, erinnert mich etwas an der Hobbit. Deine Melodie Führung ist auch sehr gut, der Umschwung von Es ist alles in Ordnung Das Leben ist schön, zu jetz passiert was, Anspannung, Druck, bedrohlichkeit ist etwas abrupt, da hast du viel in 1:39 min packen wollen, aber schlimm ist es nicht und an sich passt dieser Umschwung auch gut, nur eben ziemlich plötzlich, kann ja auch gewollt sein je nach stil.
Du könntest im letzen Teil etwas bedrohlichere Instrumente hinzufügen oder dich mal ausprobieren was so passen könnte, aber dein Sinn dahinter kommt rüber, gut sogar aber es geht etwas Fundamentaler, Instrumente mit etwas mehr gravitas.
Das hier ist Natürlich "Meckern" auf hohem Niveau und ich selbst bin im Komponieren nicht so gut wie du, aber ich höre bei anderen Musikern emotionaler und gebe gern das Feedback dazu. Zum Thema Echtheit von Instrumenten kann ich nicht sehr viel sagen so wie der vorherige User da ich bisher nur auf Flügel/Piano gespielt habe, aber ich denke solange alles gut klingt ist es auch gut ^^ da bin ich vielleicht auch zuu Modern, Ansichtssache
Meine Frage wäre, welche libararies du allgemein nutzt und wo du gute Erfahrungen gemacht hast.
Würde gern mehr von dir hören, man merkt das du ein gefühl dafür hast
Mach weiter so, zieh durch