TGud
- Registriert
- 15.10.03
- Beiträge
- 3.215
- Reaktionen
- 2.581
- Punkte
- 11.707
Oder einfach insgesamt zu viel davon?
Das meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder einfach insgesamt zu viel davon?
Ja, da muss ich - AUSNAHMSWEISE - dem ehrwürdigen Jorge ... ehem ... *HUST* Don mal ausnahmsweise Rächt gäbn: echt geiles Teil das!
Der Song ist echt stark. Die Umsetzung dagegen recht mau. Sorry.
Ich muss zugeben, dass hier nicht mehr vollständig folgen kann.Dafür hört sich jetzt jeder als Strafe ... eh... "Wohltat" mal das Lied vom diasparys "Geld" im Songvoting an.
Sowas habsch noch nischma vom Murksy gehört
Nicht doch, werd' ich ja ganz rot.gehört zu den besten Sachen die ich seit Anbeginn meiner Zeit hier gehört hab
Naja, da wird sich nicht mehr viel bis gar nichts tun - wie im Threadtitel ja auch schon angekündigt. Man sieht aber an den Antworten hier, dass natürlich immer noch irgendetwas geschraubt werden könnte oder gar sollte. Nur irgendwann muss man auch mal sagen: das isses nu.und bin gespannt auf die angepeilte End-Version.
Ob das hier bei dem Song gerade so ist, müssen eigentlich andere beurteilen. Nur generell kann ich dem nur zustimmen. Ich hab den Song auch über meine FB-Seite online gestellt und von den geneigten - nicht professionellen - Hörern kam bislang noch kein einziger negativer Kommentar, ganz im Gegenteil. Es scheint zu gefallen. Wenn ich überlege, welche Möglichkeiten wir heute mit unserem HR-Equipment selbst zu Hause schon haben... da hätten sich manche in den 60er-70ern die Finger danach geleckt. Will sagen: für den Otto-Normal-Hörer reicht das offenbar ganz oft.Ich will damit sagen, dass hier z. B. beim vorliegenden Song (...) Dinge gehört und zwecks Optimierung vorgeschlagen werden, die die große Masse der Musikkonsumenten überhaupt nicht merken/registrieren/bemängeln oder sonst was würden. Das jetzt von mir nur mal in den Raum gestellt....
Ja, das ist ein Thema. Ich hatte überlegt, einen der beiden letzten Refrains einzusparen oder auch das Intro weg zu lassen. Wäre auch ne Optionen gewesen. Am Ende hab ich's dann doch so gelassen. Machemer's also wenn die Single dann ausgekoppelt wird.Vielleicht etwas lang?
Für mich ist`s Schlager, wie er sein sollte.
Gut, wenn man's ganz genau nimmt, ist MeatLoaf ja wohl sowas wie englischer Schlager... hier: meets Red Hot Chili Peppers. Passt! Zwinker Interessante Mischung.
Neeeee, nee, nee ..... *mitdemfingerabwinkt*Dein Avatar erinnert mich auch immer an Meat Loaf Lachen
Der Song ist echt stark. Die Umsetzung dagegen recht mau. Sorry.
Ich dachte, den Rest könnte man sich zusammenreimen.So eine Aussage allein stehen zu lassen, ohne jegliche Hinweise finde ICH nun meinerseits wiederum etwas mau.
So leicht ist das gar nicht, da es nicht um diese oder jene Stelle geht.WENN es denn schon mau ist, dann wäre es doch auch ein Leichtes für Dich zu deuten, an welchen Stellen DU was genau anders gemacht hättest.
DAS müsstest Du nochmal erläutern? Meinst Du das Solo? Und was sind Einsprengsel? Und inwiefern Klischee?Die E-Gitarren Soli und Einsprengsel sind das pure Klischee - sowas kannst Du nicht bringen
Ha! Das war auch auch allzu häufig mein Empfinden im Laufe der Arbeit, aber ich konnte und kann nicht die Lösung finden, wie man es besser machen könnte. Auch Dein Bild mit dem Riesen-Drummer bringt mir etwas zur Aufklärung.wird aber etwas Großes vorgegaukelt, was nicht da ist.
Menno .....Die Songidee ist sehr gut, aber von Melodie, Text, Songaufbau auf der einen Seite bis zum fertigen Song auf der anderen, war kein Schritt wirklich durchdacht.
Genau zu diesem Thema stand ich mit Stefan (sts) in regem Kontakt (leider hat er dann nicht mehr die nötige Zeit investieren können, was ich absolut nachvollziehen kann). Ich kann mir gut vorstellen, dass sein Mix in eine gänzlich andere Richtung tendiert hätte. Ein Vergleich würde mich nach wie vor sehr interessieren.