Filmmusik/Soundtrack - finale Version?

Weil Du ein großer Bullshitter bist.

Nächste Woche erfahre ich mehr.
muffy will dich nur davor bewahren, vielleicht einen Fehler zu machen. Unterschreibe nichts, was nicht von einem Fachmann geprüft wurde. Es gibt hier im Forum auch glaub ich jemanden, der da mal drüber schauen könnte. Kenne aber seinen Namen nicht mehr...

Der "Musikanwalt" namens Earl Grey ist schon länger inaktiv hier.

muffy will dich nur davor bewahren, vielleicht einen Fehler zu machen.
Das klang für mich aber anders.

Unterschreibe nichts, was nicht von einem Fachmann geprüft wurde.
Ja, danke für den Tipp. Hätte ich nicht getan. Wenn die mich überreden wollen sollten sofort irgendwas zu unterschreiben, würde mir das seltsam vorkommen. Dann stimmt was nicht.

Das ist nicht negativ. Das sind Erfahrungswerte die viele gerade im Musikbusiness teilen.
Ich weiß nicht, was mich dort erwartet. Es ist vielleicht eine Chance für mich meine Musik bekannter zu machen bzw.
Musik zu anderen z.B. Filmprojekten beizusteuern. Ob oder wie ich bezahlt werde, keine Ahnung. Falls ich einen Auftrag bekommen sollte, schaffe ich es zur Deadline abzuliefern? Keine Ahnung. Gibt es viele oder wenige Projekte? Viele offene Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob oder wie ich bezahlt werde, keine Ahnung.
Entweder er stellt dich offiziell in seinem Unternehmen ein oder du bist freiberuflich mit Steuernummer und Einkommen-Überschuss-Rechnung und pipapo wie KSK, die dein Kunde mitblechen muss.

"Einstellen" - die Unterhaltungsbranche wälzt sich am Boden..

Zurück
Oben