Juli@ unter Vista RC1 64bit

T

t-soul

Registriert
06.06.05
Beiträge
271
Reaktionen
0
Punkte
356
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Juli@ unter Vista RC1 64 bit zum Laufen zu bringen?

P.S.: Und ja, ich brauche das 64bit System - also bitte keine Kommentare, ich solle die 32bit Version von Windows verwenden. Danke.
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Juli@ unter Vista RC1 64 bit zum Laufen zu bringen?

frag doch beim ESI Support nach. Wenn einer weiss, ob das geht, dann die. (Claus_R ist auch öfter mal hier im Forum anzutreffen)
 
Der Support ist eine Katastrophe. Die schreiben im Forum, dass sie sich gar nicht um 64 bit Treiber kümmern wollen ("hat nicht die höchste Priorität).
Es kann doch nicht sein, dass ich wegen diesem einen Treiber mein gesamtes 64bit System vergessen kann...
Andere Anbieter bringen es doch auch fertig Treiber zu liefern...

Ich fragte, weil ich die Hoffnung habe, dass es vielleicht auch nicht-offizielle Treiber gibt. Mir ist nur wichtig, dass ich die Soundkarte auch verwenden kann...
 
t-soul schrieb:
Der Support ist eine Katastrophe. Die schreiben im Forum, dass sie sich gar nicht um 64 bit Treiber kümmern wollen ("hat nicht die höchste Priorität).
Es kann doch nicht sein, dass ich wegen diesem einen Treiber mein gesamtes 64bit System vergessen kann...
Kein vernünftiger Mensch arbeitet in einer Produktionsumgebung auf einer RC1 Version. Kein vernünftiger Mensch wird eine etwas komplexere [g=17]DAW[/g] zum frühestmöglichen Zeitpunkt auf Vista umstellen. Never change an running system. Jeder vernünftige Anwender wird eher so spät wie möglich auf Vista umsteigen. Vor 2008 fang ich gar nicht an, darüber nachzudenken, einen meiner vier Rechner auf Vista umzustellen. Ganz zu schweigen davon, dass ich gar keine Lust hab, ne [g=17]DAW[/g] mit ner Direct X9 fähigen Grafikkarte aufzurüsten ... ;)

Vielleicht denkt ESi bei der Treiberprogrammierung eher an tausende Systeme, die stabil unter XP SP 2 laufen sollen, als an ein paar experimentierwütige Masochisten, die meinen, sie müssten immer das neueste haben... ;)

Ich halte das für relativ vernünftig von esi, nicht zur Unzeit Beta-treiber rauszulassen ...
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber ich will jetzt meine Gründe hier nicht erläutern. Ich fragte nach einer Lösung, nicht nach einem Kommentar.
 
Ich fragte, weil ich die Hoffnung habe, dass es vielleicht auch nicht-offizielle Treiber gibt. Mir ist nur wichtig, dass ich die Soundkarte auch verwenden kann...

ich würde sagen, dass ich recht gut informiert bin zum thema juli@ treiber, und mir sind keinerlei "inoffizielle treiber" bekannt.

Es kann doch nicht sein, dass ich wegen diesem einen Treiber mein gesamtes 64bit System vergessen kann...
Andere Anbieter bringen es doch auch fertig Treiber zu liefern...

wirklich? welcher soundkartenanbieter in der preisklasse bis 120 euro bietet denn jetzt schon 64 bit treiber an?

ist alles auch immer eine frage des geldes. jetzt im moment ist es für ESI null,null rentabel, einen 64bit treiber zu entwickeln.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben