T
technologe77
- Reaktionen
- 1
Hallo,
ich habe mir nach anraten in diesem Forum eine @Juli zugelegt.
Grundsätzlich finde ich, dass diese Soundkarte etwas schwach auf der Brust ist was die tiefen Töne angeht.
Zum anderen habe ich seit Einbau das Problem, dass sich unser Kabelmodem direkt nach dem hochfahren des Rechners ausschaltet (keine Verbindung mehr zum Netz). Genau genommen ist dann unser ganzes LAN flach gelegt und die anderen Rechner, die über WLAN ins Netz gehen, haben auch keinen Zugang mehr.
Nach anraten von Kollegen die Karte auszubauen, funktioniert es auf einmal wieder.
Es ist unglaublich, aber das Ding legt tatsächlich unser Modem flach.
Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe bzw. was das Problem ist?
Noch eine Feststellung, die ich gemacht habe ist folgende:
Wenn ich den Rechner mit @Juli betreibe rauscht mein AV-Reciever (Empfang über konventionelle Antenne)
Es klingt vielleicht für euch wie ein Scherz, aber es ist Tatsache.
Baue ich die Karte aus dem Rechner aus, rauscht das Radio nicht mehr.
Kann jemand bei einem dieser Probleme helfen?
Oder hat jemand Interresse an dieser Karte?
Ich kann sie nur empfehlen
Danke!
ich habe mir nach anraten in diesem Forum eine @Juli zugelegt.
Grundsätzlich finde ich, dass diese Soundkarte etwas schwach auf der Brust ist was die tiefen Töne angeht.
Zum anderen habe ich seit Einbau das Problem, dass sich unser Kabelmodem direkt nach dem hochfahren des Rechners ausschaltet (keine Verbindung mehr zum Netz). Genau genommen ist dann unser ganzes LAN flach gelegt und die anderen Rechner, die über WLAN ins Netz gehen, haben auch keinen Zugang mehr.
Nach anraten von Kollegen die Karte auszubauen, funktioniert es auf einmal wieder.
Es ist unglaublich, aber das Ding legt tatsächlich unser Modem flach.
Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe bzw. was das Problem ist?
Noch eine Feststellung, die ich gemacht habe ist folgende:
Wenn ich den Rechner mit @Juli betreibe rauscht mein AV-Reciever (Empfang über konventionelle Antenne)
Es klingt vielleicht für euch wie ein Scherz, aber es ist Tatsache.
Baue ich die Karte aus dem Rechner aus, rauscht das Radio nicht mehr.
Kann jemand bei einem dieser Probleme helfen?
Oder hat jemand Interresse an dieser Karte?
Ich kann sie nur empfehlen

Danke!