- Reaktionen
- 1.367
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt nicht schlecht, aber beim Übergang von Intro-Sologitarre zum Einsatz von Drums und Rest muss das wie beim Original klingen. Bei Dir ist da ein Loch im Mix.Mal wieder fett abgeliefert.
Anhang anzeigen 107962
Habs gerade auch mal angehört, jo ich müsste wirklich gut nachpegeln aber auch Automatisieren, das etwas Bewegung reinkommt die Performance ist diesmal nicht so gut, ich habe mich da noch nicht so drauf eingelassen um was sagen zu können, mir fehlt da was.@Eiermann Das wär dann wohl der Mix vom Bassisten. Unten "etwas" viel Masse und Kompression. Wobei die stark komprimierten Drums mit drum-ähnlich bearbeitetem Bass vllcht sogar funktionieren würde. So wirkt der Bass zumindest entkoppelt vom Rest. Drum Sound hat was..
Da hast du recht. Auf die Gitarren kommt noch Saft.@leary 1a und Volltreffer mit der Snare. Gitarren LR könnten noch etwas mehr wet, aber Geschmack.
Löblich.Alles Original.
In Moment bekommst du die Summe nicht so wie du möchtest. Hast du denn keinen Clipper? Das pumpt sonst unnötig.Hab noch mal was dran geschraubt, die Drum bekomme ich nicht so hin wie ich es möchte.
Du bist ja soooo gemeinWelche?
Du ich habe mich doch letztes mal gewundert warum mein Rechner abkackt, jetzt weiss ich warum, keine Ahnung wie das passieren konnte aber irgendwie haben sich bei manchen Spuren die Plug-ins verdoppelt kein Wunder das es so klingtWürde den Mix gerne mal ohne deine "Presswurst" hören.