TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Multitracks:
https://producelikeapro.activehosted.com/f/59
producelikeapro.acemlna.com/lt.php?s=21f7d79c7ef4f5ddeccfa1a3176fac8e&i=647A660A1A109070
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die-A-Gitarren klingen obergeil.
Wenn der Gesang einsetzt, ist er für mich zu weit "hinten", jedenfalls nicht vordergündig genug für mich. Auch im Laufe des Stücks bleibt das im Wesentlichen so.
Das Stück selbst ist für mich irgendwie noch nicht vollständig - ich warte dauernd drauf, dass noch der Aha-Effekt kommt. Und dann isses schon fertig. Naja, kann Dein mix jedenfalls nix dafür.
Schöne Version!So extra für Dich Mountain Man
Schöne Version!So extra für Dich Mountain Man
Das ist 'ne Djembe, richtig? Hört sich jetzt fast blöd an, aber das Ding hat ja auch einen wahrnehmbaren "tonalen" Anteil mit dabei. Das stört mich bei manchen Akkorden. Jetzt könnte man ja noch hergehen und den Pitch für bestimmte Schläge anpassen. Das würde es für mich perfekt machen. Aber gut ..... man kann sich auch 'ne Frikadelle aufs Knie schreiben und drehen bis HR3 kommt.
Konkret beispielhaft:
Djembe-Schlag bei
- 1:19 min passt
- 1:21 min passt
- 1:24 min daneben (tonal natürlich)
- 1:26 min daneben
- 1:29 min passt
- 1:31 min passt
- 1:34 min daneben
- 1:36 min daneben
... uswusf.
Korinthenkackerei wahrscheinlich....
Interessant. Mit dem R-Bass habe ich in letzter Zeit auch öfter gearbeitet. Gutes Tool.
Mmmh, die Spuren vor allem die Vocals haben einen nervigen Nahbesprechungseffekt, musste Trixen um das zu fixen
Ja mann, ich hab schon Samples dazu etc... Noch länger sind nur taikos oder so@TonyPizza : fetter Mix. Coole Idee, die Trommel zu filtern und Hall drauf zu machen (Hello? aaaber: ich meine: mehr Sub und Tail länger (bestimmt doppelt so lange). "GS"
@NuckChorris : in jeder Hinsicht "amtlich"
@LulleuNulle : etwas fistelig, dem Stück scheint alles unter 300 Hz zu fehlen.