Im there for you (Mixing Practice, Pop, Wav+MIDI)

Es fehlen Spuren. Spur Kick (=drum) fehlt als Audio.
 
Ich finde den finalen Mix aus dem Video nicht wirklich berauschend :schulterzuck:
 
ist er auch nicht, so sehr er das auch als „dry approach“ anpreist
 
... doch, ist mir aber zuviel Arbeit.Bei midi ist eigentlich ein inf File dabei, da stehen die Instrumente drin. General MIDI scheint es auch nicht zu sein bei den Drums.
 
Achso, modern Music Mixing Course, und warum hört es sich dann an wie aus den 70ern?
 
... doch, ist mir aber zuviel Arbeit.Bei midi ist eigentlich ein inf File dabei, da stehen die Instrumente drin. General MIDI scheint es auch nicht zu sein bei den Drums.
Doch doch, die Midi Spur "Kick" ist General Midi Drums.

Tempo scheint 145bpm zu sein.

Aber das ist jetzt natürlich total behämmert weil jedes Drumset anders klingt und man eigentlich keinen Mix vergleichen kann.
Das ist jetzt schon Producing.

Academy? Prüft nicht einmal seinen Export?
 
Dann war das ein Missverständnis. Ich bezog mich auf das Original MIDI.

Würde gern mal einen kompletten Mix hören.
 
Vorschau:




1681563015609.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben