Information ausblenden

jetzt haben wir spaß (partytrack)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von zessa, 12.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zessa

    zessa Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    44
    44
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    zessa, 12.09.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Niveau wär korrekt :)
     
    stefangeidel, 12.09.12
    #2
    Kuno bedankt sich.
  3. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    anale anderen?



    lol...party, bruder
     
    Ishido, 12.09.12
    #3
  4. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.263
    105263
    endlich mal Stimmung in der Bude :crap:


    Sehr authentischer Track! Die Stelle mit dem Pepp, Gras und Whisky find ich am coolsten.
    Enorm kreativ! Der Xylophoneplayer hat aber schlechtes Timing am Ende - spielt der zu Anfang auch den Klimper-Synth?

    *Ironie off*

    Und dieser "Song" soll jetzt Spaß und Party vermitteln....Ist doch nicht Euer ernst.?! Aber die Klischees werden bedient - somit Auftrag erfüllt!
     
    Wennto, 12.09.12
    #4
    Kuno bedankt sich.
  5. KMDR

    KMDR

    Registriert seit:
    13.04.10
    Punkte:
    2.857
    2857
    Ich glaub, Du hast Dir den Kragen etwas zu hoch gezogen. Oder hat Dich das Klischee zu stark im Würgegriff?
     
    KMDR, 12.09.12
    #5
  6. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    28.034
    28034
    Hab ich das nicht schon mal gehört ? ? ?
     
    Dodo_I, 12.09.12
    #6
    Kuno bedankt sich.
  7. ShesExcited

    ShesExcited

    Registriert seit:
    29.08.12
    Punkte:
    50
    50
    Ja, recht klischeehaft, aber darauf legt ihr es wahrscheinlich an. Ist halt die Frage nach der Zielgruppe.
    Instrumentiert finde ich´s geil, die Sax-Lines, die Synth-Lines, das macht Spaß. Musikalisch schön, den Text hab ich schon zu oft gehört, egal in welcher Sprache.
     
    ShesExcited, 12.09.12
    #7
  8. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484
    Toller Track, Vox könnten etwas direkter, teilweise nicht ganz so gut verständlich, rest ist Top!

    Respekt und viel erfolg! :)
     
    Lacunaflow, 12.09.12
    #8
  9. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    Steiles Teil!

    Richtig an den Mann gebracht, ließe sich damit bestimmt eine größere Zielgruppe erreichen.
     
    mofox, 12.09.12
    #9
  10. zessa

    zessa Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    44
    44
    danke sowohl für positive und negative kritik, obwohl manches hier ja wirklich dermaßen stumpfsinnig und unbrauchbar war, aber naja.. lasst euren zorn ruhig raus immerhin push tihr den thread dadurch :D
     
    zessa, 13.09.12
    #10
  11. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.804
    10804
    Ich bin ja sonst nicht so negativ, dein letzter Post klingt allerdings eher selbstverliebt (vielleicht hättest du auch im Ausgangspost ein wenig mehr "korrekte" Höflichkeit zeigen können).

    Zum Song: textlich als auch musikalisch nicht mein Ding, er wird die Zielgruppe aber wohl ansprechen. Die Sprachverständlichkeit ist allerdings noch zu verbessern.

    Tschüss.
     
    Mike3000, 13.09.12
    #11
    Kuno bedankt sich.
  12. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    handwerklich: ganz i.o.
    musikalisch: not my cup of tea
    inhaltlich: das is genau für den Typ Mensch den ich bis zum Erbrechen nicht ausstehen kann (zumindest hat der Track also eindeutig eine Zielgruppe -.-)
     
    On3iRo, 13.09.12
    #12
    Kuno bedankt sich.
  13. zessa

    zessa Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    44
    44
    danke danke gerne mehr feedback
     
    zessa, 13.09.12
    #13
  14. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.804
    10804
    Jetzt bin ich doch noch mal da. Falls mein Post von heute (sehr) früh etwas dreist rüberkam, möchte ich dafür um Entschuldigung bitten. Ich bin mitten in der Nacht mit Bauchschmerzen aufgewacht, deswegen vielleicht meine negative Grundstimmung.

    Aber ganze Sätze sind schon netter wenn man hier um ein Feedback bittet, eventuell auch einen Hinweis WAS einen selbst an dem Track wurmt, bzw. worüber man genauer etwas erfahren möchte.

    PS: Und "Pushen" bringt hier nichts, wenn man selbst nichts einbringt - das haben wir ja gerade erst gesehen bei einem "Projekt" ( :D ) das ständig von einem Tag auf den nächsten vertagt wurde ... höhere Reputation hat der User dadurch nicht erlangt ...
     
    Mike3000, 13.09.12
    #14
  15. KMDR

    KMDR

    Registriert seit:
    13.04.10
    Punkte:
    2.857
    2857
    M'kay, dann sag ich auch nochmal was, denn mein Kommentar davor war eher was für YouTube. Soll aber keine Entschuldigung sein - ich finde diese Mukke nämlich echt schrecklich. Allerdings klingt der Mix für mich recht gelungen. An der Struktur kann man eigentlich auch nichts weiter aussetzen, außer dass es totaler Standard ist. Das Gleiche gilt für Sound und Text, aber das ist ja im Grunde genau richtig, wenn Ihr damit die Masse bedienen wollt. Einen eigenen Stil kann ich persönlich nicht erkennen, aber egal - hab ich selbst nicht.

    Schade, dass der Track ernst gemeint ist, jedenfalls spielt Ihr nicht mit den Klischees - dafür fehlt der Abstand oder eine gewisse Abgeklärtheit, die sich vor allem im Text bemerkbar machen würde. Dann wäre es aber vielleicht sogar ein echter Knaller. Ich halte Selbstironie gerade bei Gangstarap immer für wichtig. Darum mag ich Sido und KIZ auch so gern. Kann gern alles rotzfrech, versaut und moralisch unter der Gürtellinie sein, wenn's geil gemacht ist.

    Ja, alles in allem trotzdem absolut tauglich für die Thugz, die mir nachts manchmal aufs Maul hauen wollen. In solchen Kreisen wird das Ding bestimmt groß gefeiert.

    Gruß
    kimudra
     
    KMDR, 13.09.12
    #15
    Kuno bedankt sich.
  16. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    this!
     
    On3iRo, 13.09.12
    #16
  17. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.270
    3270
    mir gefällt der Mix - klingt gut das Lied. D.h. Einzelsounds + Melodien+ Arrangement.
    Den Text find ich echt langweilig bzw. traurig, denn eigentlich wollen Menschen nicht einfach nur glücklich sein, sondern GRUND zum glücklich-sein haben. (Zitat von Viktor Frankl)

    Wenn schon Gangster-Stimmlage (wie kann man die eigentlich über 4 Minuten ohne Kehlkopfentzündung beibehalten), dann muss in den Text auch Hu***sohn - vollmundig ausgesprochen. Beispiel:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    ksoa, 13.09.12
    #17
  18. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    @ Zessa schrieb
    obwohl manches hier ja wirklich dermaßen stumpfsinnig und unbrauchbar war, aber naja.

    Hi
    Tolles Feedback mit eigenem Zitat


    LG Ilka
     
    Ilka, 13.09.12
    #18
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.