Hey, lange nichts mehr von Dir gehört. Also ich vermisse auch echte Gitarren, denn an diesem Song klingt mir einfach rein gefühlsmäßig viel zu viel nach General Midi Klängen, auch die statischen Claps und so weiter, so kriegt´s irgendwie einen Boygroup- Flair aus längt vergangenen Tagen. Ansonsten ist in Deiner Stimme mal wieder das "S" Problem. Beim Entschärfen mit De- Esser machst Du aus einem "S" jetzt ein englisches "th" also das TieÄitsch .. das klingt nicht gerade überzeugend. Nach De- Esser muss nun also ein noch nicht erfundener De- Lispler ran. Ansonsten ist es durchaus o.k., aber mir ist es halt insgesamt zu poppig, brav, da gehören einfach echte Gitarren rein die ruhig mal ein bisschen zupacken können und auch mal ein bisschen rotzig sein dürften und die Drums, die sollten einfach auch mal Dampf machen und schön grooven und eine rockigere Dynamik haben. Klar, wenn´s mal wieder so eine Vorproduktion sein sollte, um die Bandkameraden vom neuen Song zu überzeugen ... absolut gelungen, da steckt eine Unmenge Potential drin.