Bei Beat gibts mal wieder Miroslav Philharmonic 2 als Aboprämie

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Registriert
23.02.11
Beiträge
3.004
Reaktionen
1.191
Ort
Braunschweig
Punkte
6.908
Bei Beat gibts mal wieder Miroslav Philharmonic 2 als Aboprämie:stampf:


https://www.falkemedia-shop.de/soun...dium=email&utm_campaign=332393066192#premiums

Ja, ich weiß das gab schon mal böses Blut, weil das so schnell vergriffen war. Muß man überlegen, ob man das jetzt wagen will...:wtf:

Also ich gehörte damals ja auch zu den Opfern, die kein Miroslav abbekommen haben und hatte dann einfach erstmal abgewartet anstatt mich für eine andere Prämie zu entscheiden. Einige Monate später gab's dann mal wieder Miroslav als Prämie und ich habe es dann doch noch bekommen...:]->:smiley-cool::altweise:
 
Ja, ich weiß das gab schon mal böses Blut, weil das so schnell vergriffen war. Muß man überlegen, ob man das jetzt wagen will...:wtf:
Lasst es einfach sein.

Das ergibt nur Frust und zusätzliche "Arbeit". Lächerlich, dass die das immer wieder durchziehen. Zwei Mal hatte ich das ABO gebucht und in beiden Fällen war die Prämie nicht mehr verfügbar (Miroslav 2 und die andere Prämie war ..... auch irgendetwas wirklich Lohnendes, weiß gerade nicht).

Nicht empfehlenswert. Gut probieren kann man es immer, wenn man kein Problem damit hat den Widerruf zu verfassen und auf deren Entgegenkommen angewiesen zu sein. Aber echt: Wenn die nur 50 Lizenzen haben, dann sollen sie's lieber gleich lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist die Zeitschrift ein Witz, wenn man über das absolute Anfängerstadium hinausgekommen ist.
 
Außerdem ist die Zeitschrift ein Witz, wenn man über das absolute Anfängerstadium hinausgekommen ist.
Ja, das sehe ich im Grunde genauso. Lohnen tut es sich eigentlich nur möglicherweise für die Prämie und für manches von der "virtuellen" Heft-DVD. Also falls jemand ohnehin vorhatte sich Miroslav zu kaufen, wäre es schon ein Schnäppchen.
 
Ich hatte bisher nie Probleme mit den Abo-Prämien. Die Zeitschrift an sich nehme ich vorallem als Lesestoff für die Straßenbahn, genauso wie Keys und Synmag.
 
Also falls jemand ohnehin vorhatte sich Miroslav zu kaufen, wäre es schon ein Schnäppchen.

Sollte auch als Basis für ein Crossgrade auf andere IKM-Sachen funktionieren.
Entscheidend ist m.W. der normale Verkaufspreis.
 
Je nachdem, was man von IK ohnehin schon hat oder noch "unbedingt braucht" wäre vielleicht derzeit die bessere Alternative, sich direkt bei IK "Total Studio Max" zu gönnen. Bis 31.12. ist der stramme Max dort für 250,- € zu haben, bzw. als Crossgrade für 180,- €, als "Maxgrade" für 140,- € oder als Upgrade für 75,- Bananen.
 
Nachdem ich vor drei Jahren auf exakt dieses Lockvogel-Angebot hereingefallen bin, kann ich guten Gewissens sagen, dass das für alle, die sich gerne verar***** lassen wollen, ein unwiderstehliches Angebot ist...

Für alle anderen: Finger weg, denn kurz nach Ende der Widerspruchsfrist werdet Ihr höchstwahrscheinlich darüber informiert werden, dass nun leider ungünstigerweise keine Miroslav Philharmonic 2 Lizenzen mehr zur Verfügung stehen und man sich halt eine der anderen tollen Abo-Prämien (die ich entweder alle schon hatte oder für mich total uninteressant waren) aussuchen solle.

So ging es wie gesagt mir . - Aber hey, in Zwischenzeit ist das bestimmt alles gaaaaanz anders geworden...
 
Nachdem ich vor drei Jahren auf exakt dieses Lockvogel-Angebot hereingefallen bin, kann ich guten Gewissens sagen, dass das für alle, die sich gerne verar***** lassen wollen, ein unwiderstehliches Angebot ist...

Für alle anderen: Finger weg, denn kurz nach Ende der Widerspruchsfrist werdet Ihr höchstwahrscheinlich darüber informiert werden, dass nun leider ungünstigerweise keine Miroslav Philharmonic 2 Lizenzen mehr zur Verfügung stehen und man sich halt eine der anderen tollen Abo-Prämien (die ich entweder alle schon hatte oder für mich total uninteressant waren) aussuchen solle.

So ging es wie gesagt mir . - Aber hey, in Zwischenzeit ist das bestimmt alles gaaaaanz anders geworden...
Und hast Du versucht, das Abo trotz abgelaufener Frist zu canceln? Falls ja, haben sie da irgendwelche Schwierigkeiten gemacht oder ging das?
 
Hier die chronologische Reihenfolge der Dinge:

21.12.17 : Ich schließe online das Abo ab, wenige Tage später habe ich die aktuelle Beat-Ausgabe im Briefkasten

11.01.18 : Ich erhalte die hier angehängte e-mail mit der Nachricht, dass "Miroslav Philharmonik 2 nicht mehr zur Verfügung steht".

11.01.18 : Ich antworte, dass ich mir dieses Vorgehen nicht gefallen lassen werde und bitte dringend darum, nochmals nachzusehen, ob wirklich alle Miroslav Philharmonik 2 Lizenzen vergriffen sind.

11.01.18 : Keine Antwort
12.01.18 : Keine Antwort
13.01.18 : Keine Antwort
14.01.18 : Keine Antwort
15.01.18 : Keine Antwort
16.01.18 : Keine Antwort

17.01.18 : Ich frage noch, ob da noch etwas kommt...

17.01.18 : keine Antwort
18.01.18 : keine Antwort
19.01.18 : keine Antwort
20.01.18 : keine Antwort
21.01.18 : keine Antwort

22.01.18 : Ich frage nochmals nach, ob das der normale Umgang mit gerade neu gewonnen Kunden im Hause falkemedia ist...

22.01.18 : keine Antwort
23.01.18 : keine Antwort
24.01.18 : Ich erhalte nochmals exakt dieselbe e-mail, die ich bereits am 11.01. erhalten hatte...

Daraufhin habe ich es dann aufgegeben...

Im September 2018 habe ich dann mitbekommen, dass diese äußerst seriöse Firma wieder mal mit Miroslav Philharmonik 2 Lizenzen die Leute ködert. - Da habe ich freundlichst nachgefragt, ob ich denn nun meine Lizenz erhalten würde. - Und ÜBERRASCHUNG : "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Prämie Miroslav Philharmonik 2 vergriffen ist" war die Antwort, die mir bereits irgendwie bekannt vorkam.

Der Ehrlichkeit halber muss ich noch erwähnen, dass ich dann eine andere Prämie gewählt und am Tag nach Erhalt dieser Prämie mein Abo gekündigt habe.

Viel Spaß mit der "Beat"...
 

Anhänge

  • Beat Info.jpg
    Beat Info.jpg
    43 KB · Aufrufe: 204

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben