Miroslav Philharmonic 2

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.148
Reaktionen
5.423
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.376
IK Multimedia is proud to announce Miroslav Philharmonik™ 2, the next-generation of the most emotionally expressive orchestral collection for Mac/PC. Made in conjunction with master musician Miroslav Vitous, it comes with over 1,000 new sounds that include soaring strings, animated woodwinds and majestic brass in both solo and ensemble forms. In total, it offers a remarkable 55GB+ content library with over 2,500 instruments sampled in stunning high-resolution audio with multiple articulations plus over 30 professional quality effects, 3 powerful playback engines, a synthesizer section, a built-in mixer and a whole lot more.

http://www.ikmultimedia.com/products/philharmonik2/


Ich fand den ersten teil immer ein sehr schönen allrounder, nun der Schulterschluss zu den großen Librarys.
 
Schade, dass es noch kein Legato_Demo gibt. Alles andere ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Für den Preis eine klangliche Alternative zum EW Symphonic Orchestra oder den SAM Essentials. Mehr aber auch nicht.

"The most emotionally expressive orchestral collection" ist ein netter und sehr einfallsreicher Werbespruch... ;)
 
Habe gerade versucht ein Update von 1 auf 2 zu erwerben. Ist ausgezeichnet als 199,99 Euro mit dem Hinweis: "You must be a registered user of SampleTank 3, SampleTank 3 SE or Miroslav Philharmonik to be eligible for purchase"
Das ist der Fall!
Dennoch erscheint bei mir nach Anklicken immer der Preis von 299, 99 Euro zzgl. USt, also 100 Euro zu viel. Zudem kann ich auch nirgendwo meine VAT-ID eingeben, sodass ich mir die USt. gleich sparen könnte, so wie das eigentlich üblich ist.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

PS: Ich war natürlich bereits angemeldet als ich den Store nutzen wollte.
 
Satter Preis im Moment, aber IK wird da sicherlich wieder irgendwann mit Promos kommen und da wird es wieder nur 199€ kosten. Ich warte mal ab, habe mir schon Bitwig gestern gegönnt.


Hat jemand ein ähnliches Problem?

Bei mir zeigt es nur die 199€ bzw. 229€ als USB Version an, wenn ich eingeloggt bin.
 
Jetzt 356,- Euro für das Download Upgrade?

Haben die Durchzug am Allerwertesten?

Kommt dann das ganze Orchester zu mir nach Hause und spielt auf Zuruf?
 
So viel besser kann die Version 2 garnicht sein um das zu rechtfertigen.

Vor allem weil Version 1 als Vollversion nur 99 kostet.
 
Vor allem weil Version 1 als Vollversion nur 99 kostet.

Kackendreist!

Abwarten und Tee trinken.... denke mal, dass der Upgrade Preis bald wieder runter geht. Würde mich wundern, wenn die mit dem Mist durchkämen.
 
Diese Prognose hat AWF vor 5 Monaten auch geäußert und da stieg der Preis dann ;)

Vermutlich sind wir im Herbst dan bei 400 Euro für das Update :p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben