IK Miroslav Philharmonik 2

HolsDerGeier

HolsDerGeier

Registriert
19.07.10
Beiträge
240
Reaktionen
55
Ort
Wels
Punkte
462
Hello Schwarmwissen!
Liebe Grüße aus Ö, bevor ich mit dem Kopf auf die Tischplatte schlage...

Die Ordner der VI vom Orchester liegen in:
YY/Benutzer/Geteilt/IK Multimedia/SampleTank 3/Instruments/50_Miroslav Philharmonik 2
In Miroslav sieht der Pfad so aus:
/Users/Shared/IK Multimedia/SampleTank 3

Ich hab diese Ordner der VI auf externe SSD kopiert: XX/SampleTank 3
...und in Miroslav-Einstellungen angepasst.

Reboot

Ergebnis: Miroslav findet seine "neue" Datenbank auf der SSD.
PROBLEM: In LOGIC X sind sämtliche zugeordneten Instrumentenspuren leer...

Alle Einstellungen retour.
Reboot

Ergebnis: Miroslav findet seine "alte" Datenbank auf der internen Festplatte (auch SSD).
PROBLEM: In LOGIC X sind sämtliche zugeordneten Instrumentenspuren NOCH IMMER bzw. SCHON WIEDER leer...

(Klar kann ich aus den Spurnamen die Reihenfolge der VI wieder herstellen... und dann suchen, welche Phrasierung wurde verwendet... SHIZE...!!!

Habt Ihr eine Idee...???
 
Danke, Graham, aber dieses besprochene Problem habe ich ja nicht.
Bei mir werden die Instrumentengruppen ja gefunden (& gelistet)

Nur in Logic (da sind sie zwar ebenso vorhanden, im VI), ABER IM SONG SIND SIE NICHT MEHR EINGETRAGEN - nach Channel.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben