IK Multimedia Miroslav Philharmonik 2 CE and SampleTank 4 SE for only $/€25 each

Für 25 € kann man wirklich drüber nachdenken. :eek:
 
Naja, "was taugen" ist bei Sounds ja irgendwie Geschmackssache und auch vom Verwendungszweck abhängig.
 
Sag mal bitte zwei, drei Sounds, die was taugen beim Sample Tank. So Du denn welche weisst/kennst.
Ich hatte mal Sampe Tank 1, vor Jahren. Da waren durchaus ein paar ganz brauchbare Sachen dabei. Ich erinnere mich noch an eine Sopranostimme. Ansonsten hab ich das nicht weiter verfolgt.
 
Sampletank keine Ahnung. Miroslav 2 aber ist sehr nice.
 
@Ethersis hat einen so erlesenen Geschmack, dem traue ich blind. o_O
Haha! Danke, ... ähem, ja ... Ich verstehe schon.
Jedenfalls will ich keine Aussagen über die Qualität machen sondern eher, dass es ein günstiger Preis ist und man ne Menge Content bekommt. Wie immer bei solchen Komplettpaketen wirst du keine Verbesserung bekommen, wenn du schon spezialisierte Libs hast.
Ist doch bei Kontakt das gleiche.
 
Miroslav 2 aber ist sehr nice.
CE bedeutet, dass es eine eingeschränkte Version ist.

Die 25€ spendet man einer Wohltätigkeitsorganisation. Dann spart man sich den Ärger beim ersten ernsthaften Versuch, das zu verwenden und tut etwas gutes.

Eine Orchesterlibrary sollte mindestens Dynamisches Crossfading haben.
 
Miroslav 2 aber ist sehr nice.
CE bedeutet, dass es eine eingeschränkte Version ist.

Die 25€ spendet man einer Wohltätigkeitsorganisation. Dann spart man sich den Ärger beim ersten ernsthaften Versuch, das zu verwenden und tut etwas gutes.

Eine Orchesterlibrary sollte mindestens Dynamisches Crossfading haben.
ich weiß aber die Vollversion von Miroslav ist auch auf 99 Euro runtergesetzt. Das ist ne sehr umfangreiche Orchester-Library mit Top-Samples. Ziemlich blöd für jene, die die Library schon haben.
 
ich weiß aber die Vollversion von Miroslav ist auch auf 99 Euro runtergesetzt. Das ist ne sehr umfangreiche Orchester-Library mit Top-Samples. Ziemlich blöd für jene, die die Library schon haben.
... hab mal auf die Schnelle bei YouTube gesucht und das Celliensemble gehört. :confused: Nä ... also Top ist das wirklich nicht.
Miro hatte aber nie den Ruf ne gute Orchesterlib zu sein.
 
Was ich mich gerade frage: von Miroslav 2 habe ich die Vollversion, außerdem Vollversion plus diverse Ergänzungspacks von Sample Tank 3. Bringt mir das jetzt irgenwelche (un-)wichtigen Zusatzsounds oder sonstige Vorteile wenn ich Sample Tank 4 SE dazu kaufen würde?
 
Bei IKM blicke ich schon lange nicht mehr durch, welche Version von welcher Software ich nun nutzen darf.
Daher habe ich auch - bis auf Amplitube - den ganzen Kram von denen ausgemustert.
 
Alles nicht so der Hype..

Ihre B3 ist der Knaller, das muss man ihnen lassen. Die ist aber halt auch nie wirklich billig im Angebot. :(
 
Miro hatte aber nie den Ruf ne gute Orchesterlib zu sein.
In den 90ern schon. :)
Da sind sie leider auch stehen geblieben.
Ich hab hier aber ein Ensemble.Patch von einem Hardware-Sampler konvertiert, den ich trotzdem noch lange genutzt habe.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben