IK Multimedia Spring Strings - Up to 80% off Miroslav Philharmonik 2

whitealbum
whitealbum
Registriert
22.01.06
Beiträge
10.729
Reaktionen
8.624
Punkte
37.065
Ich denke, man muss hier etwas unterscheiden: Wie bereits gesagt, ist der Miro keine Library, die Standalone ein orchestrales Werk abdecken kann. Vielmehr taugt sie zur Bereicherung von Pop etc., wo evtl. VSL und Konsortien zu schwach sind.

HIer vielleicht angemerkt, Strings und Co. klingen schon eher nach "Midi" grob gesagt, und kann im Kontext super passen.
Wen nes etwas natürlicher klingen soll, und auch im Pop/Rockkontext sein soll, dann sind die Kontakt VSL Libraries, da sind ein paar Sachen dabei, sehr gut.
Gerne schichte ich auch:
Also bastle mir mit VSL aus Solo Strings ein Quartett und lege SSPRo2 oder NI VSL drüber.

Die Orchestersachen aus NI reichen im Grunde für Pop/Rock auch sehr oft schon aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
dhinda
dhinda
Triangelspieler
Registriert
05.01.16
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.352
Ort
Musikhausen
Punkte
10.779
Ich habe es ja nicht drauf, aber ich behaupte mal, das ich fast jede Librarie einsetzen kann. Es kommt nämlich immer auf die Komposition an und wie die Instrumente gesetzt werden.
 

Ähnliche Themen

sas
Antworten
7
Aufrufe
477
Realist
Realist
emulator
Antworten
1
Aufrufe
428
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
emulator
Antworten
2
Aufrufe
403
emulator
emulator
akStudio
Antworten
24
Aufrufe
2K
HannesHagebuch
HannesHagebuch

Oft gelesene Themen

Oben