IK Multimedia Spring Strings - Up to 80% off Miroslav Philharmonik 2

Ich denke, man muss hier etwas unterscheiden: Wie bereits gesagt, ist der Miro keine Library, die Standalone ein orchestrales Werk abdecken kann. Vielmehr taugt sie zur Bereicherung von Pop etc., wo evtl. VSL und Konsortien zu schwach sind.

HIer vielleicht angemerkt, Strings und Co. klingen schon eher nach "Midi" grob gesagt, und kann im Kontext super passen.
Wen nes etwas natürlicher klingen soll, und auch im Pop/Rockkontext sein soll, dann sind die Kontakt VSL Libraries, da sind ein paar Sachen dabei, sehr gut.
Gerne schichte ich auch:
Also bastle mir mit VSL aus Solo Strings ein Quartett und lege SSPRo2 oder NI VSL drüber.

Die Orchestersachen aus NI reichen im Grunde für Pop/Rock auch sehr oft schon aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ja nicht drauf, aber ich behaupte mal, das ich fast jede Librarie einsetzen kann. Es kommt nämlich immer auf die Komposition an und wie die Instrumente gesetzt werden.
 
Derzeit bei IK Multimedia wieder im Sale. Der Bruttopreis inklusive 19% MWSt beträgt 47,59 Euro.

Wer übrige "Jam Points" in seinem IK Multimedia Account hat, kann diesen Preis damit um bis zu 30% senken



Bei JRR Shop liegt der Preis (mit Code: GROUP beim Checkout) bei $33.59

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
31
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
emulator
Antworten
0
Aufrufe
240
emulator
emulator
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
809
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben