Jam Rock {Arrived} Feedback bitte

  • Ersteller Der_Gitarrist
  • Erstellt am
Der_Gitarrist

Der_Gitarrist

Registriert
30.10.07
Beiträge
303
Reaktionen
20
Punkte
478
Hi,

ich hab ein neues lied aufgenommen und mich würde eure meinung interessieren.

Die Drums sind mit Superior Drummer erstellt.

Guitar Rig 5 ist als vst mit drin.


Gesang ist noch nicht drauf, kommt aber bald :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten beiden Drumeinsätze scheinen nicht tight zu sein...reguliert sich aber hinterher.
Ja gut der Sound ist jetzt nicht so der Bringer. Z.B. der Bd hätte ich mehr Kickfreq gegeben.
Der Bass vermischt sich mit den Dist Gits (oder es sind die Dist Gits , wenn keiner drauf sein sollte). Die clean sowie die Dist Git kommen ziemlich dumpf rüber.
Also an den Punkten würde ich arbeiten weil der Song selbst hätte es verdient....'n paar Soundschwächen ausgleichen , Gesang drauf ,und du hast 'ne groovende Rocknummer.
 
Ich wart auf den Gesang ... den ohne macht es nicht viel Sinn für mich einen Song anzuhören ...
Ich glaub es ist schon wichtig das musikalische Arrangement im Zusammenhang mit dem Gesang zu hören !
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben