Jam Rock {Arrived} Feedback bitte

  • Ersteller Der_Gitarrist
  • Erstellt am

Der_Gitarrist
Der_Gitarrist
Registriert
30.10.07
Beiträge
279
Reaktionen
17
Punkte
439
Hi,

ich hab ein neues lied aufgenommen und mich würde eure meinung interessieren.

Die Drums sind mit Superior Drummer erstellt.

Guitar Rig 5 ist als vst mit drin.


Gesang ist noch nicht drauf, kommt aber bald :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
profhoell
Registriert
16.07.03
Beiträge
3.567
Reaktionen
1.281
Punkte
13.791
Die ersten beiden Drumeinsätze scheinen nicht tight zu sein...reguliert sich aber hinterher.
Ja gut der Sound ist jetzt nicht so der Bringer. Z.B. der Bd hätte ich mehr Kickfreq gegeben.
Der Bass vermischt sich mit den Dist Gits (oder es sind die Dist Gits , wenn keiner drauf sein sollte). Die clean sowie die Dist Git kommen ziemlich dumpf rüber.
Also an den Punkten würde ich arbeiten weil der Song selbst hätte es verdient....'n paar Soundschwächen ausgleichen , Gesang drauf ,und du hast 'ne groovende Rocknummer.
 
U
User70408
Gesperrter User
Registriert
24.12.11
Beiträge
5.557
Reaktionen
3.173
Punkte
16.453
Ich wart auf den Gesang ... den ohne macht es nicht viel Sinn für mich einen Song anzuhören ...
Ich glaub es ist schon wichtig das musikalische Arrangement im Zusammenhang mit dem Gesang zu hören !
 

Ähnliche Themen

Ngoc
Antworten
12
Aufrufe
374
GigStage
G
Jimmy Quango
Antworten
8
Aufrufe
423
Jimmy Quango
Jimmy Quango
N
Antworten
10
Aufrufe
430
DUBmatze
DUBmatze
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben