Ist grottig, ich weiß

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.718
Reaktionen
642
Punkte
5.216
habe hier mal ein kleines spaßprojekt am laufen. es passt vorne und hinten nicht. aber egal. zeigen möchte ich es euch trotzdem.. vocals von mir auf einem billig microfon von vor 10 jahren. hab ich wohl mal zu weihnachten bekommen.

eigentlich habe ich das ganze als bass test gestartet um meinen neuen fabfilter saturn auszuprobieren. dann hab ich noch ne schöne akkordfolge gemacht und nen paar kleine lyrics geschrieben. das ist das ergebnis.

übergänge sind schlecht ich weiß, hab da jetzt noch nichts dran gemacht und strings passen irgendwie auch nicht.

viel spaß ;-)

http://soundcloud.com/euphoric_feel/spassprojekt-life-is-so-easy
 
Also gesungen hast du schön :)

Die Kickdrum mag ich nicht so recht, die geht bisschen unter im Part um die 30sec, kann man noch besser abmischen. Im nächsten Part um die 1:10 würd ich noch mehr mit Oktaven und bisschen Glide spielen, klingt sonst zu eintönig. Die Streicherakkorde klingen ziemlich gebrochen, soll das so? Passt nicht so zur Happygrundstimmung :S
Was auch noch fehlt ist so'n dickes Trancebreak !!!! :D Du kannst das doch! ;)
 
Danke dir !

Ja, im Moment habe ich nicht so lust auf trance und versuche andere stile auszuprobieren.
 
Diese Streicher gefallen mir ganz gut, haben irgendwie was, und auch die Akkorde finde ich cool die sie spielen. So als gesammtest Werk geht es für mich nicht so ganz auf, auch wenn mir viele Parts gefallen.
 
kann man auf jeden Fall was draus machen, bleib dran!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben