Information ausblenden

Ist grottig, ich weiß

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von euphoric-feel, 01.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    habe hier mal ein kleines spaßprojekt am laufen. es passt vorne und hinten nicht. aber egal. zeigen möchte ich es euch trotzdem.. vocals von mir auf einem billig microfon von vor 10 jahren. hab ich wohl mal zu weihnachten bekommen.

    eigentlich habe ich das ganze als bass test gestartet um meinen neuen fabfilter saturn auszuprobieren. dann hab ich noch ne schöne akkordfolge gemacht und nen paar kleine lyrics geschrieben. das ist das ergebnis.

    übergänge sind schlecht ich weiß, hab da jetzt noch nichts dran gemacht und strings passen irgendwie auch nicht.

    viel spaß ;-)

    http://soundcloud.com/euphoric_feel/spassprojekt-life-is-so-easy
     
    euphoric-feel, 01.09.12
    #1
  2. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.614
    10614
    Also gesungen hast du schön :)

    Die Kickdrum mag ich nicht so recht, die geht bisschen unter im Part um die 30sec, kann man noch besser abmischen. Im nächsten Part um die 1:10 würd ich noch mehr mit Oktaven und bisschen Glide spielen, klingt sonst zu eintönig. Die Streicherakkorde klingen ziemlich gebrochen, soll das so? Passt nicht so zur Happygrundstimmung :S
    Was auch noch fehlt ist so'n dickes Trancebreak !!!! :D Du kannst das doch! ;)
     
    genesysx, 01.09.12
    #2
    euphoric-feel bedankt sich.
  3. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    Danke dir !

    Ja, im Moment habe ich nicht so lust auf trance und versuche andere stile auszuprobieren.
     
    euphoric-feel, 01.09.12
    #3
  4. Dragonate

    Dragonate

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Diese Streicher gefallen mir ganz gut, haben irgendwie was, und auch die Akkorde finde ich cool die sie spielen. So als gesammtest Werk geht es für mich nicht so ganz auf, auch wenn mir viele Parts gefallen.
     
    Dragonate, 01.09.12
    #4
  5. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    kann man auf jeden Fall was draus machen, bleib dran!
     
    mofox, 01.09.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.