Ist die Phase 22 Full Duplex fähig

Marcys

Marcys

Registriert
19.04.04
Beiträge
317
Reaktionen
3
Punkte
452
Hi,

unten habe ich ein Beitrag gepostet, der etwas mit meiner Soundkarte zutun hat. Da ist der Begriff "Full Duplex" gefallen.

Habe mir vor ca. 1 Mon. die Phase 22 gekauft, leider habe ich nicht drauf geachtet, ob sie Full Duplex fähig ist. Und im Netz habe ich auch nichts gefunden.

Hat einer von euch diese Karte und kann mir sagen, ob Full Duplex-fähig ist.

Wobei ich sagen muss, heute muss es doch wohl Standart sein, eine Karte mit Full Duplex zu bauen, oder?
 
das müsstest du eigentlich schnell merken, probier mal gleichzeitig eine spur abzuspielen und eine aufzunehmen. wenn beides miteinander geht, dann ja!!

aber uner dem umstand dass diese karte doch als recordingkarte gehandelt wird, wär ich mir zu 90% sicher dass sie das kann....

hens
 
ruf mal den mischer in cubase auf, da kannst du für jeden kanal den ausgang definieren,...

mach mal schnell noch ein paar angaben über dein setup (soundkarte, prog, ect)

hens
 
Hi,

könntest du mir noch nen Tipp geben, wo man das machen kann?!?1 Bin gerade auf der Arbeit, wenn ich um vier zu Hause bin, werde ich das mal ausprob.

Gruß
martin
 
ich glaub F3 ruft den mischer auf... da müsstest du die ausgänge für jeden kanal einstellen, sag mal mit welcher soundkarte du arbeitest, dann kann ich dir vieleicht mehr sagen bezüglich ausgänge und signalrouting..

hens
 
HI,


ich habe die Terratec Phase 22
 
ja wie bescheuert von mir, darum giengs ja...

ich trottel..

also im mischer müsstest du die ausgänge einstellen können. da siehst du irgendwas wie: BUS 1, Stereo OUT, Output x oder was ähnliches. schau auch ob alle spuren an sind (nicht gemutet, oder eine spur solo geschaltet ist)

wahrscheindlich hat auch die phase 22 einen internen mischer. sieh dort mal nach ob alle kanäle an den richtigen ort geleitet werden (routing)

alle ausgäng aus dem cubase müssten auf den ausgang geroutet werden an welchem deine pa dranhängt.

hens
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
8K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben