@kling1
jetzt mal nichts gegen schwule.. jedem das seine und so
Den Satz Jedem das Seine lese ich in diesem Zusammenhang besonders ungerne. Ich hoffe, du bist dir nicht darüber bewusst, das dieser Satz über dem Eingang von Ausschwitz prangte. Wo auch tausende Homosexuelle ermordet wurden..
aber es gibt schon genug heteros die schwulen rap machen.. also rap der schwul ist.. schwuler rap von schwulen ist dann doppelt schwul
Das klingt für mich schwulenfeindlich. Schwul scheint für dich ein Schimpfwort zu sein. Vielleicht ging es Sascha 84 ja auch darum, das gerade solche Menschen wie du mal ein wenig über ihren Sprachgebrauch reflektieren?
rap ist auch nicht einfach was runterschreiben und sich darüber freuen das sich paar silben reimen.. das ist keine kunst und kann wirklich jeder
Okay. Das kann also jeder. Ich halte den Text auch nicht für Literaturpreis verdächtig. Aber das das jeder kann, glaube ich nun auch nicht. Zeig uns doch mal, was du so drauf hast. Ich habe hier noch nix von dir gelesen.
man sollte mit ner gewissen attitüde rangehen und starke zeilen haben wo vll etwas mehr hinter ist als das erste was einem einfällt
Aha. Das mit der Attitüte will mir altem Sack nicht so recht einleuchten. Welche sollte das sein? Deine? Oder die eines Raplyrikwartes? Und, ich schrieb das auch schon weiter oben: Starke Zeilen sind da schon drin! Und auch witzige. Songtexte müssen ja nicht zwingend lyrisch sein. Meiner Meinung nach transportiert der TE recht gut eine bestimmte Emotion. Wie gesagt, jetzt nicht besonders gekonnt. Aber orginell. Und diese Orginalität bleibt mir dein Beitrag schuldig. Denn dann solltest du dich mal an konkrete Zeilen des Textes begeben, um dein Urteil zu untermauern. Und dich einer Textdiskussion stellen. Die aber der TE, wenn ich ihn richtig verstehe, gar nicht so im Auge hatte, als er den Text hier einstellte.