Kosaken-Kaffee
Aller guten Dinge sind drei.@muffy Es lag heute schon zweimal im WarenkorbIch denke für Dich stehen die Zeiten auf Apollo 8 Quad, mein Sohn. Ich weiss, dass Du es willst, Du weisst, Dass Du es willst. Nun gehe und fahre fort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aller guten Dinge sind drei.@muffy Es lag heute schon zweimal im WarenkorbIch denke für Dich stehen die Zeiten auf Apollo 8 Quad, mein Sohn. Ich weiss, dass Du es willst, Du weisst, Dass Du es willst. Nun gehe und fahre fort.
Brauchste noch bisschen Inspiration? Ich kann dir das Teil ordentlich schmackhaft machen, sag Bescheidheute schon zweimal im Warenkorb
Ja, Hau reinBrauchste noch bisschen Inspiration? Ich kann dir das Teil ordentlich schmackhaft machen, sag Bescheidheute schon zweimal im Warenkorb
Ich sag mal so, du wirst es in keiner Sekunde bereuen (vorausgesetzt, dein Rechner macht es mit - keine eigene Erfahrung mit Win und TB).Hau rein
Guter Punkt. Wenn es nicht dringend ist, würde ich noch warten.Deshalb ist auch die Frage, ob das jetzt der ideale Zeitpunkt zum Zuschlagen ist. UA macht immer mal Angebote, wo du zusätzlich zum Apollo noch einen Satellite gratis bekommst.
Plugins in der Input-Stage werden immer mit aufgenommen, d.h. wenn da eine Am-Sim hängt, wird das zwingend aufgenommen.
@schoeni
wie machst du das mit TB3?
Ich wollte mir auch das X8 zulegen, kann aber ums Verrecken kein Mainboard finden
welches nativ und 100% sicher TB3 unterstützt...
Ich glaub das erfordert aber noch einiges an Recherche, ich bin mir immmer noch nicht 100% ob das funktioniert.
@schoeni
Ich wollte mir auch das X8 zulegen, kann aber ums Verrecken kein Mainboard finden
Ich hab aktuell das MSI X299 Raider. Das hat einen Steckplatz auf dem Mainboard, um es mit der passenden Thunderboltkarte (MSI Thunderbolt M3 https://thunderbolttechnology.net/product/msi-thunderbolt-m3) mit TB3 zu erweitern. So zu mindest die Theorie.
Ich glaub das erfordert aber noch einiges an Recherche, ich bin mir immmer noch nicht 100% ob das funktioniert.
Angefixt durch den Thread hab ich auch gestöbert und hab spaßeshalber auch mal beim Music Store reingeschaut. Deren PCs haben Thunderbolt 3. Vielleicht ganz interessant für dich:Ich glaub das erfordert aber noch einiges an Recherche, ich bin mir immmer noch nicht 100% ob das funktioniert.
@schoeni
Ich hab aktuell das MSI X299 Raider. Das hat einen Steckplatz auf dem Mainboard, um es mit der passenden Thunderboltkarte (MSI Thunderbolt M3 https://thunderbolttechnology.net/product/msi-thunderbolt-m3) mit TB3 zu erweitern. So zu mindest die Theorie.
Ich hoffe mal das es funktioniert, bei mir (kompatibles ASUS MB und ASUS TB3EX Karte) hat es leider nicht geklappt!