Installations Problem EastWest Symphonic Orchestra Silver PLAY

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Hallo zusammen,

habe mir bei Musicstore Quantum Leap Gypsy + EastWest Symphonic Orchestra Silver PLAY bestellt und beide installiert. Zuerst den Gypsy + [g=398]Dongle[/g] Treiber und dann die Orchestra Silver.

Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich die Silver starten will:
fehleren9.jpg



Installiere ich diesen Treiber aber neu (von der Symphonic [g=420]CD[/g]), so sagt mir das Setup dass bereits eine höhere Version installiert ist. Blöd ist, dass ich so weder in den Authorization Wizard komme noch die Software starten kann. Gypsy läuft nun auch nicht mehr.

Was kann ich tun?

Grüße
 
Dazu muss ich noch sagen das Gypsy vor der Installation von Symphonic problemlos lief!

Ich ärger mich grad tierisch darüber, dass ehrliche Kunden wie ich 40€ fürn sch*** [g=398]Dongle[/g] zahlen und dann noch solche Installationskämpfe durchmachen müssen, nur weil viele andere die Programme einfach saugen!!

Sauerei!
 
Jo, und das beste beim iLok ist, daß er nichtmal einen Schutz bietet. :gaga:

Kenne mich mit deren Prozedere nicht aus, würde aber einfach mal probieren, den [g=398]Dongle[/g]-Treiber zu deinstallieren, mir die neueste Version aus dem Internet zu ziehen und dann zu reinstallieren.

Wenn das nicht funzt --> Support kontaktieren.
 
Die werden niemals einen ausreichenden Schutz bieten können! Das ist nur etwas was ein wenig Zeit verschafft bis die Kopierer neue Wege finden.
 
Naja, also Syncrosoft hat's offensichtlich geschafft ... iLok nicht.
 
nee also Syncrosoft da kannste wohl auch son virtuellen USB Stick emulieren! Das scheint auch nicht sicher zu sein!

Ich versuch jetzt mal weiter das Prog zum laufen zu bekommen.
 
habe den neuen iLok Treiber von ilok.com geladen jetzt läufts, allerdings braucht Gypsy ein Update der Play Software. Das lade und installiere ich jetzt mal :)

Danke Kuno!
 
Jo, viel Spaß mit dem Teil. :)

nee also Syncrosoft da kannste wohl auch son virtuellen USB Stick emulieren! Das scheint auch nicht sicher zu sein!
Das ist schon Ewigkeiten her, und der einzige, der das je geschafft hat, hat jetzt scheinbar ein anderes Hobby.
 
haha gut so. also danke läuft jetzt einwandfrei alles
 
syncrosoft?
[g=539]cubase[/g] 4 gecrackt gibbet et nicht
und alles andere was mit syncro läuft ist seit 2006 auch nich gekekst worden
 
hm wieso versuchen eastwest und co dann nicht davon zu profitieren? hauptsache zusätzlich teure [g=398]dongle[/g] anbieten? sauerei...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben