geebee
- Reaktionen
- 1.382
Hallo Leute!
Ich erwarte morgen meine neue Soundkarte HDSP 9632.
Heute habe ich schon mal vorgearbeitet, und mir die Anleitung vom Hertsteller geladen.
Na, da hab ich mich ja auf was eingelassen! 8)
Es gibt eine Sache, die mir echt komisch vorkommt:
Ich verzichte ja echt ungern auf die coolen Systemsounds
Frage: Heißt das jetze, dass ich meine alte Soundkarte (Audiophile24/96) auch installiert lassen kann, und die Hammerfall als 2te Karte dazupacke?
Außerdem würde mich interessieren, was ich bei der Installation so alles falsch machen könnte...
Danke Danke!
Guido
Ich erwarte morgen meine neue Soundkarte HDSP 9632.
Heute habe ich schon mal vorgearbeitet, und mir die Anleitung vom Hertsteller geladen.
Na, da hab ich mich ja auf was eingelassen! 8)
Es gibt eine Sache, die mir echt komisch vorkommt:
Wir empfehlen dringend alle Systemsounds abzustellen (über >Systemsteuerung /Akustische
Signale<), und das HDSP keinesfalls als Bevorzugtes Wiedergabegerät einzustellen, da es
sonst zu Synchronisationsverlust und Störgeräuschen kommen kann. Wenn Sie ohne Systemsounds
nicht leben können empfehlen wir den zusätzlichen Erwerb eines günstigen Blaster-
Clones. Dieser sollte dann als Bevorzugtes Wiedergabegerät in >Systemsteuerung /Multimedia
/Audio< konfiguriert werden.
Ich verzichte ja echt ungern auf die coolen Systemsounds
Frage: Heißt das jetze, dass ich meine alte Soundkarte (Audiophile24/96) auch installiert lassen kann, und die Hammerfall als 2te Karte dazupacke?
Außerdem würde mich interessieren, was ich bei der Installation so alles falsch machen könnte...
Danke Danke!
Guido