HDSP-9632 und MOTU-828 MK2

Ich hab da auch noch mal geguckt und hab mir auch schon mal den Kopf darüber zerbrochen und fand das ja auch ziemlich bescheuert an dem Teil... Da steht halt:
"
....Bla Bla, Blub Fasel...

This will route every incoming ADAT channel to a discrete analog output.

For Analog to Digital, do the same but switch your outputs to ADAT and activate the analog channels.
"
Und der Witz is jetzt, wenn ich hier jetzt die Outputs to ADAT route, wird der andere Weg unterbrochen; es geht also nicht gleichzeitig. Das schreiben die da natürlich nicht extra hin und wenn man das dann versucht wundert man sich, denkt sich dann aber "logisch", weil da halt nur die 8 Mixbusse sind. Das ist total Banane gelöst....Und weil es nur 8 Mixbusse gibt ist das Teil auch sonst von Werk aus unflexibel.

Als Alternative dazu würde vielleicht ein alten Wandler von Alesis gehen, bei dem Focusrite Pro40 kannste auch 8 In und Outs gleichzeitig nutzen, allerdings stellt sich die Clock nicht automatisch von 48khz auf 44,1 um. Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist... das war so mein Leidensweg ;) Kannst dann aber auch direkt n Behringer nehmen.
 
Ich weis genau was du meinst, Ran. Gut das du diesen Weg mit mir teilst.
Focusrite Pro40 --> Da hab ich wieder was zum Lesen! Danke
 
Ich hatte damals die USB Version. Absolut unbrauchbar das Ding. Treiber brach immer wieder ab. Adat war wie schon geschrieben einfach nur dumm gelöst. Mit Focusrite oder Audient oder gar einen alten Octamic bist du besser bedient.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben