RME HDSP 9632: Koniguration und einige zusätzliche Fragen

H

hakort

Registriert
12.07.05
Beiträge
27
Reaktionen
7
Punkte
79
Hallo Forum,

ich bin Eigner einer RME HDSP 9632 und habe diese auch so leidlich konfiguriert, ohne
mir jedoch sicher sein zu können, daß ich es richtig germacht habe. Wer kann mir da
weiterhelfen bzw. meine Fragen beantworten. Ich bin durchaus bereit, einen angemes-
senen Stundensatz zu bezahlen.

Im Konfigurationsleitfaden habe ich leider einiges nicht verstanden.

LG
R.Hakort
 
Um was geht es denn genau, bzw. wie ist zur Zeit dein Setup?
 
Ich kann die Frage z.Zt. nicht beantworten, da die fragliche Karte z.Zt. gerade ca. 400km physisch
von mir entfernt ist. Ich dachte mir das so, dass ich Screenshots von allen Einstellungen bzw. dem
Konfigurationsdialog mache und meine Fragen formuliere und hier eben anhänge. Wäre das ein
akzeptables Vorgehen?
 
Gut, dann werde ich das tun, sobald ich wieder zu Hause und damit in Reichweite
der Karte bin.
 
Einfach fragen.
Ich betreibe 2 davon in einem Rechner. Die Konfiguration ist kein Hexenwerk.
Der Umgang mit dem Totalmix ist , wenn es einmal verstanden wurde, auch sehr übersichtlich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben