Rme Adi 2 / Rme Hdsp 9632 Pci / kein Sound bitte um Hilfe

tburna

tburna

Registriert
16.05.05
Beiträge
42
Reaktionen
2
Ort
Kaarst
Punkte
63
Hallo Ihr Lieben ,

Ich habe mir einen Adi 2 Wandler gebraucht bei Ebay gekauft und irgendwie bekomme ich keinen Sound aus Ihm raus und ich weiss jetzt grade echt nicht mehr weiter ... Der Wandler ist per Toslink an meine Rme Hdsp 9632 verbunden und auch in den DSP Settings wird die synchronisation erkannt ( "ADAT IN = SYNC" ) auch der Wandler selber blinkt nicht oder sonstiges und scheint für mich synchron zu sein... Ich habe mal als Test das 7 Kabel Breakoutkabel an die Karte gesteckt und den Phones Ausgang abgehört und kein Problem direkt bekomme ich Sound ... Kann es sein das die Person mir echt einen defekten Wandler verkauft hat ...mein System ist Win7 64 Bit und ich zeige euch mal die Einstellungen welche ich im DSP Settings Menü benutze ... Vielleicht hat jem von euch eine Idee was da los ist ...

edit:
Wenn ich zb in Studio One was aufnehmen möchte ( Voice ) nimmt der das auch auf also Eingang funktioniert ...

nur Ausgang Fehlanzeige !!!

LG Tobi
 

Anhänge

  • RME EINSTELLUNGEN.jpg
    RME EINSTELLUNGEN.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 371
  • rme adi.jpg
    rme adi.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 281
geräte in beide richtungen verbunden oder nur in eine??

coaxial schon versucht? selber fehler?
 
Könnt es schliessen ich habe den Fehler gefunden ... musste alles auf Adat stellen bei WDM DEVICE und bei Speaker jetzt geht alles !!!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben