Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für mich klingt der Bass in der Studio-Version nach extremen Compressoreinsatz mit nicht zur kurzer Attack.
Einen P habe ich nun gerade nicht, dafür einen Höfner mit flats und nen J.Welchen Bass spielst Du?
Flats drauf, Hals PU und Tonblende zu. Da muss man schon sehr spitze Öhrchen machen, um das im Mix von einem Preci zu unterscheiden.Der J ist zu hell, da bekommt man das nicht so recht mit hin.
Kann ich mal versuchen, wobei der Marcus Miller schon ein recht heller Zeitgenosse ist. Aber gut, der hat ja ne Aktiv-Steuerung, damit kann man vieles hinbiegen.Flats drauf, Hals PU und Tonblende zu. Da muss man schon sehr spitze Öhrchen machen, um das im Mix von einem Preci zu unterscheiden.
Habt ihr was gegen den Höffi?
Ach wo, ich find den sowieso geilUnsicherheit
Aber gut, der hat ja ne Aktiv-Steuerung, damit kann man vieles hinbiegen.
So meinte ich das...etwas missverständlich ausgedrückt oben.Aber gut, der hat ja ne Aktiv-Steuerung, damit kann man vieles hinbiegen.
Da wäre die erste Maßnahme: aktiv aus, Bridge-PU und Höhenblende zu machen.
Findest du, dass das soundmäßig gleich ist wie die Studio-Aufnahme?wechselt und mit dem Handballen abdämpft